Beiträge von mibr0

Und bei Base2 wäre außerdem auch die Flat ins Festnetz mit dabei. Die kostet bei Congstar ja auch 10 Euro.
    Zudem gibt es bai BASE 10% Online-Rabatt. Das bedeutet, dass BASE2 auf 22,50 rausläuft mit Festnetz zu e-plus, Festnetz und 60 Minuten in andere Netze.

Zitat

Original geschrieben von j-man
    ok Prepaid bedeutet dann aber, dass man immer für genügend Deckung auf dem Prepaid-Konto sorgen muss, oder? Das wäre mir dann zu lästig.

Das kann man auch über automatischen Bankeinzug regeln, sobald ein gewisser Guthabenstand unterschritten wird. Dann wird automatisch nachgeladen.

Man betrachte einen Zeitraum von 3 Monaten. Dafür werden 60 Euro für 3x Flat a 20 Euro gebraucht. Das bedeutet 2x aufladen mit je 30 Euro. Damit wäre das "normale" Guthaben weg. Das Bonusguthaben beträgt durch die Aufladungen 80 Euro. Bei einem Minutenpreis von 0,25 Euro sind das 320 Minuten. Da aber 3 Monate betrachtet werden, ergibt das im Schnitt 106,6 Minuten, die durch den Bonus zur Verfügung stehen. Wobei man den Bonus auch für SMS verwenden kann.

Zitat

Original geschrieben von muli
    Kaufdatum meiner Karte war vor Weihnachten. Hatte keinen gebührenpflichtigen First Call, sondern nur zum Kontomanager (5667). 4 Tage nach diesem Anruf wurde mir die Flat trotzdem geschaltet. :( Eigentlich kann der Kontomanager-Anruf für die Flat-Aktivierung nicht auslösend gewesen sein, denn sonst wäre die Flat ja innerhalb von 2 Tagen geschaltet worden. Aktiviert o2 die Flat zwangsweise?

Der Anruf des Kontomanagers gilt auch als First Call. Bei mir hat die Aktivierung der Flat nach Neujahr auch 4 Tage gedauert, das scheint bei O2 manchmal mit der Aktivierung zu dauern.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nein, die Hotline für LOOP kann auch nix machen.

Danke für die Antwort, sonst hätte ich da angerufen, nachdem ich gerade per Mail gesagt bekommen habe, dass sie noch an technischen Problemen leiden, und es noch dauern kann.
    Nach den 3 Monaten wandert die Karte definitiv wieder in die Schublade und wird durch die Congstar-Flat ersetzt, oder was auch immer dann auf dem Markt sein wird.