SunSim funkt bei Vistream, die lediglich die ePlus Masten benutzen, aber eigene Infrastruktur haben. Deshalb kannst du da auch die Rufumleitung setzen.
Beiträge von mibr0
-
-
Wieviele Loop-Pakete sind denn möglich?
Habe schon zwei. Würden zwei weitere auch durchgehen? -
Oder Xtra-Click, mit der kann man für 5ct ins D1-Netzt telefonieren, pro Minute versteht sich

-
Bei unter 5 Minuten würde ich dann tatsächlich zu KLARMOBIL tendieren. Postpaidabrechnung ohne Strafgebühren. Gibt in der Buch auch genug Angebote, bei denen gleich 2 Karten auch noch mit Handy für einen Euro angeboten werden und 15 Minuten als Guthaben.
Hätte alle Anforderungen, die gewünscht sind:
D1-Netz, Postpaid ohne sich um die Auflandung zu kümmern, Guthaben verfällt nicht, geringe Anschaffungskosten, und ob das jetzt 12ct oder 9ct in alle Netze sind, das spielt dann auch keine Rolle. Hätte sogar den Vorteil von 6ct untereinander.EDIT: Gerade in der Bucht doch was von Gebühr bei Nutzung unter x Euro bei Klarmobil gefunden. Kann dazu jemand was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Bei Simply geht es, dass anscheinend, das ist auch das D1 Netz?
Simply ist zwar D1, hat aber Kartenpfand und Strafgebühr bei Nichtnutzung. -
Das "wenig" telefonieren ist aber sehr relativ. Für einen Power-User sind wenig möglicherweise schon 100 Minuten, während es sich aus anderer Sicht um lediglich 5-15 Minuten handelt.
Und da könnte man sich tatsächlich überlegen, ob denn Congstar PostPaid nicht die beste Alternative wäre. Vor allem auch dadurch, dass falls nötig Flats aufgebucht werden könnten. -
Saturn Stuttgart:
Nokia 1600 im Debiltel XtraPack für 11 Euro und 5 Euro Startguthaben.
Standen einsam in einer hinteren Ecke rum, waren vorhin noch massig da. -
-
Zitat
Original geschrieben von keeny Zudem: Ich schaffe es online überhaupt nicht im Eingabeformular meine komplette IMEI einzugeben, die Länge des Feldes ist zu kurz.
Ich erhalte eine Fehlermeldung und werde auf die Hotline verwiesen.
(Es ist zudem ein Austauschhandy, was ich ich in einem T-Punkt erhalten hatte, da mein erstes einen Defekt aufwies.)Das Format meiner Gerätenummer ist:
XXXXXX-00-YYYYYY-2Die Bindestriche gehören nicht zur IMEI und dienen nur der Übersichtlichkeit, sie müssen, bzw dürfen nicht eingegeben werden.
-
Deaktivierung ist natürlich auch weiterhin möglich, nur das Guthaben muss in einem solchen Fall zurückerstattet werden, wenn auch auf Antrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
aber gibt bestimmt menschen die dann hingehen und fragen ob sie sich den auszahlen lassen können oder in einen gutschein umwandeln der bis ende des jahres gilt oder wenn er mit 5 ausweisen und den jeweiligen vollmachten auch seine 5 döner mitnehmen kann bzw den ganzen spieß oder so. :top:Gibts den auch für die Haustiersammlung??