Beiträge von mibr0

Also ich bin selbst gerade für ein paar Monate in Frankreich, und ich muss sagen, dass für französische Verhältnisse dieses Angebot schon sehr gut ist. Die Lebensdauer von Prepaids hält sich in Frankreich sehr stark in Grenzen, und da sind die 3 Monate schon relativ viel, wobei es noch darauf ankommt, wieviel man aufladen muss, um die vollen 3 Monate zu erreichen. Von dem Aufladebetrag hängt in F auch die Gültigkeit der Karte in den meisten Fällen ab. Auch die Gesprächskosten sind relativ hoch. Kann diesbezüglich sagen, dass 50ct pro Minute bei Prepaid keine Seltenheit sind. Bei Verträgen sind die Preise soweit mir das bekannt ist, etwas niedriger, aber man ist 24 Monate gebunden. Anders als in Deutschland kann man aber auch einen Vertrag mit nur 12 Monaten Laufzeit abschließen, die Gebühren sind dann aber etwas höher, als bei 24 Monaten.
    Von daher ist das, was Simyo jetzt anbietet, durchaus hervorzuheben.

Muss noch anfügen, dass die SMS im Vergleich zu den Gesprächskosten relativ billig sind, und teilweise schon ab 1ct zu haben sind, aber bei gleichzeitig Minutenpreisen von 40ct.

Noch ein Edit: In der Regel ist das Prepaidguthaben zwischen einer woche und 30 Tagen lang gültig, da sind die 3 Monate fast eine Ewigkeit.

Die Aussage ist falsch. Du verwechselst bei Congstar Prepaid mit Postpaid. Bei Prepaid hab ich zwar 9ct pro Minute, aber ich kann keine Flat aufbuchen. Das geht bei Congstar nur mit Postpaid, aber da sind es 19ct.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Klarmobil ist kein Prepaid!

Natürlich ist Klarmobil kein Prepaid, nur ist davon nirgends die Rede und trägt in keinster Weise zum Problem bei, dass Klarmobil Geld abbucht.
    Das Abbuchen kann übrigens auch per Bankeinzug erfolgen, eben weil Klarmobil Postpaid ist.

Edit: Ok, habs verstanden, falsches Forum, aber das kann man aber auch anders sagen.

Biete eine neues ungeöffnetes Loop Paket mit einem Samsung C260. Bei erstem ausgehendem Anruf bis zum 30. Juni wird eine 3-monatige Flatrate ins Festnetz und zu O2 aktiviert. Startguthaben der Karte beträgt 5 Euro.

Um eine Umregistrierung der Karte wird gebeten.

Preis 15 Euro.
    Abholung in Stuttgart bevorzugt.
    Versand ebenfalls möglich, dann aber zuzüglich Versandkosten.