Die allererste 1 vor der 8 weglassen. Die 1 gehört schon zum Ländercode, dann müsste es funktionieren.
Beiträge von mibr0
-
-
Willst du dich direkt im Ausland bewerben, oder bei einer deutschen Firma, die dich dann ins Ausland schicken soll?
Auf jeden Fall halte ich 7 Monate fast schon für zu lang. Besser sind da 5-6 Monate vorher. Dann wissen auch die Firmen, wie bei ihnen die Lage aussieht, und was du zu tun haben wirst, und vor allem wo. Bei mir war es so, dass man zu mir gemeint hat, als ich mich 6 Monate vorher beworben hatte, dass ich schon relativ früh dran sei. Ich kenne auch Kommilitonen, die haben sich wesentlich kurzfristiger beworben,und was bekommen, das war allerdings nicht im Ausland, sondern lokal.
Auch solltest du bei Großkonzernen immer damit rechnen, dass manche Sachen einfach länger dauern. Wenn du beispielsweise 2 Monate auf deinen Vertrag wartest, weil der noch zu allen Vorgesetzten muss, dann ist das unter Umständen normal.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Da die Praxis anders aussieht, rufen z.B. mehr E-Plus Kunden zu D1 oder D2 an, als umgekehrt Unterm Strich verdient E-Plus also am Interconnect. Ähnliches dürfte für o2 gelten.In diesem Fall müsste nicht E-Plus am Interconnect verdienen, sondern draufzahlen, da sie ja mehr an die jeweiligen D-Netze abführen müssen, als dass E-Plus durch eingehende Anrufe an Interconnect generieren würde. Ähnliches dürfte für o2 gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
einkommensnachweißSorry für Off-Topic, aber nach zehn mal kann ich das mit dem Nachweiß einfach nicht mehr lesen.
Ein Nachweis hat sich meines Wissens nach noch nie mit ß geschrieben. Das Wort heisst Nachweis. Genauso wie Ausweis, oder auch Beweis. Nur weil da eventuell etwas schwarz auf weiß steht, rechtfertigt es das eszett nicht.

-
Dafür kann ich in Frankreich mit einer Prepaidkarte ein Internetpaket für 9 Euro buchen, das zwar offiziell die Laptopnutzung ausschließt, und ab 500MB gedrosselt werden soll, aber beides geduldet wird. Das gibt es in Deutschland meines Wissens nach nicht. Und das mit HSDPA Geschwindigkeit.
-
RTL scheint ja noch schlimmer geworden zu sein, als es eh schon war. Ich konnte mir das Rennen nur im französischen Fernsehen anschauen. Höchstens fünf Werbepausen, jede mit nur EINEM Werbespot. Dazu kein Norbert Haug, was war ich froh diese Visage und sein dummes Gelaber nicht mehr zu haben. Auch wenn ich den Kommentator auf französisch so gut wie nicht verstanden habe.
Zum Thema KERS:
Das ist teilweise eine Milchmädchenrechnung. Wenn beide auf den Knopf drücken, dann gleicht sich alles aus. Und auf bestimmten Strecken gibt es nun mal höchstens ein oder zwei Stellen, wo man KERS nutzen könnte. Und wenn alle das gleiche machen, dann egalisiert sich das Geschehen und wir sind wieder da, wo wir auch vor KERS waren. -
Also ich bin schon der Meinung, dass der Kubica die Reifen von Vettel hat einschätzen können. Er hat ja gewusst, dass Vettel die weichen Reifen hat. Und er sieht, dass er auf einmal sehr viel schneller als Vettel fahren kann. Und er macht das ja auch nicht zum ersten mal. Von daher bin ich schon der Meinung, dass Kubica und BMW gewusst haben, was bei Vettel los war. Und in der Kurve hatte Vettel nun mal kein Platz. Und damit dass der zu überholende jetzt nicht auf Null abbremst, damit sollte man schon rechnen. Aus meiner Sicht war das ein stinknormaler Unfall. Diese Strafen sind völlig unverständlich. Das führt doch nur dazu, dass keiner mehr was macht, weil er ja vielleicht bestraft werden könne.
In den guten alten 90ern hätte da niemand Theater gemacht. Da war sowas an der Tagesordnung und die Rennen auch viel spannender, weil es Unfälle gab. Die gibts ja heutzutage kaum noch. Ohne die Unfälle werden die Rennen wesentlich langweiliger, aber das scheinen ja nicht alle verstehen zu wollen. -
Bei den Benzinmengen darf man aber nur die ersten 10 betrachten. Und da ist Brawn mit Ausnahme von Glock am schwersten gewesen. Alle anderen dürfen ja tanken so viel sie wollen. Von daher ist der Vergleich Brwan mit Force India wie Äpfel und Bananen.
-
Also frei übersetzt würde ich sagen, dass es sinngemäß
"Ich bekomme so oder so eine fünf; Ich hasse deusch"
bedeutet, wobei es nicht die leserlichste Schrift ist.
Die genaue Sprache entschließt sich mir aber, russisch kann es nicht sein, die haben kyrillische Schriftzeichen. -
Hab mir jetzt ne Mobicarte zugelegt, und auch auch dasInternet MAx gebucht
Ich kann mich jedoch nicht mit dem Laptop und dem Handy, Samsung D900 nicht mit dem Internet verbinden, ich bekomme da immer verschiedene Fehlermeldungen.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Würde die Mobicarte eigentlich auch in einem UMTS-Stick funktionieren, obwohl die bei Orange gemeint haben, das Internet Max sei nur für das Handy geeignet?