Beiträge von mibr0

Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Das Sagem my220x für 0,- (AGN) steht auch wieder drin - ob ich das auch jemals in einem Phonehouse Laden bekommen werde? :mad:

Also ich habe mir am Samstag eins in Stuttgart gekauft, wurde sogar gefragt, ob ich ein Altgerät hätte, was ich aber nicht hatte, wollte ein uraltes Motorola V2288, Akku leider kaputt, auch der Ersatzakku, das ich hätte abgeben können, doch lieber als Erinnerungsstück behalten.
    Der Verkäufer hat auch gemeint, dass er noch einige im Lager hätte.
    Schickes Teil das Sagem, aber etwas kleines Display, sogar kleiner als beim my150x.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat jemand schon einen Blick in die Glaskugel werfen können und sehen können, ob die Flat verlängert wird?

Das würde mich auch interessieren, habe hier nämlich noch 2 Pakete rumliegen. Eins wird ab dem Juni benutzt, wenn die Aktion nicht verlängert wird, müsste ich das 2. schnellstens loswerden. ;)

Ich kann mich bei Mein Debitel nicht anmelden :mad: . Ich kann mir zwar die PIN zuschicken lassen, und dann auch damit Passwort auswählen. Wenn ich aber nachdem dort geschrieben steht, dass ich mich nun anmelden könne, dies versuche, bekomme ich die Meldung, dass ich einen falschen Benutzernamen oder falsches Kennwort eingeben würde.
    Weiß da jemand Rat, oder muss ich mich da direkt an Debitel wenden? :confused:

Bei mir wird die Gültigkeit jetzt auch angezeigt. Scheint ein generelles Feature zu sein. Meine Karte hat wesentlich mehr Guthaben als 5 Euro und ist auch noch ein paar Monate gültig.

Mit Intern- und Externpreisen habe ich die 3 ct Communityintern und die 13 ct in alle Netze (somit Communityextern) gemeint. Sonderrufnummern und Ausland sollten beim Handy, Solomo vll mal ausgenommen eher keine Rolle spielen.

Trotzdem würde ich von MaXXim in der Startphase die Finger lassen, da die paar Cent Einsparung, wie ich finde in keinem Verhältnis stehen zum Beispiel zu den Auflademöglichkeiten, der zusätzlichen optionalen Flat. Außerdem ist auch nicht abzusehen, wie sich MaXXim entwickeln wird, ob es sie in ein paar Monaten noch auf dem Markt gibt, und ob da nicht Tricks wie bei Simply auftauchen.

Außer ALDI könnte man aber auch den Solomo 08/5 in Betracht ziehen mit 8,5ct in alle Netze und pro SMS. Mit eingehender Portierung möglich, und Freundschaftswerbung, die sich bei 3 zu werbenden Karten schon lohnen könnte, wenn man eine zuerst bestellt, und die drei folgenden von ihr werben lässt.

MaXXim würde ich vorerst nicht nehmen, auch weil da Drillisch dahinter steckt. Außerdem müsste man überlegen, inwiefern sich günstige Internpreise zu den Externpreisen verhalten.
    Bei ALDI hätte man zudem wesentlich weniger Sorgen was mögliche AGB-Änderung usw. angeht.

Bei mir steht auch das mit Auslandsgespräch abgehend im EVN, obwohl die Karte ausländische Netze noch nie gesehen hat. Die Abrechnung stimmt aber immerhin.
    Bei den untergeschobenen Buchstaben in die angerufene Nummer handelt es sich zumeist entweder um Voip- oder andere Anschlüsse als die von der Telekom, aber welche genau habe ich noch nicht rausgefunden. Gab da aber schon einen anderen Thread dazu, finde den auf die schnelle aber nicht.