Habe auch nicht gewonnen.
Ist das letzte Gewinnspiel nicht auch vergessen worden?
Beiträge von mibr0
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und was bringt mir das Ding unterwegs?
Ob ich nun den Akku raus nehme o. ein Ladegerät direkt ans Gerät schließe im Auto/Hotel wie auch immer. Wenn ich weis ich tele. sehr lange, besorge ich mir noch einen 2ten Akku u. gut ist.Und um den 2. Akku aufzuladen, kannst du das Ladegerät nehmen, während der 1. Akku noch im Gerät ist, bzw. du kannst beide Akkus gleichzeitig laden, eins im Handy, das andere in der Station.
-
Ist das Nokia C7 auch in schwarz erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und das kommt von den Medien einfach so, vollkommen grundlos.Auf Spiegel Online besteht die Handy/Smartphone Kolumne fast ausschließlich aus Apfel, als ob es nichts anderes gäbe. Wobei ich da das Gefühl habe, dass die "Redakteure" eher darüber schreiben, was für Probleme sie mit dem Gerät haben, bzw. was denn tolles neues rauskommen wird, bzw. was Jobs mal wieder verkündet hat, und wie ganz toll es sei. Nokia hat da eher ein Marketingproblem.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainman67 Aber wenn man die Grundfunktionen mal mit dem C7 vergleicht, dann kann das kleine schnuckelige C5 gar nicht mal so viel weniger als das C7.

Das C5 hat leider kein WLAN, sonst hätte ich es schon längst gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Und nicht einen der, nachdem er überholt wurde an der nächsten Ampel in der Reihe stehenbleibt :mad:
Ich hasse es z.B. wenn ich ein und den selben Radfahrer mehrmals überholen muß
Nachdem man ihm ne weile mit 25 km/h hintergekrochen ist weil man aufgrund des Gegenverkehrs nicht überholen konnte, ihn dann irgendwann mal überholt und ner Ampel stehen bleibt, setzt er sich dort entweder wieder direkt vors Auto oder fährt gleich über die rote Ampel.Ein anderes Ampelproblem hat man als Radfahrer, wenn man sich an der Ampel rechts hinter dem letzen Auto einreiht, dass man sich unbedingt noch jemand links von einem hinstellen muss. Und das oft mit ziemlich wenig Abstand. Dabei wird aber nicht bedacht, dass ein Fahrrad seltens spurtreu anfahren kann. Der nachfolgende fährt dann auch ohne Abtand vorbei, weil er die Spur seines Vordermanns hält.
-
Ich habe zum Teil öfters das Problem, dass ein Radweg aus dem Nichts links von der Landstraße am Ortsausgang auftaucht, sodass man erst von der Fahrbahn nach links wechseln muss, wenn man den Radweg überhaupt sieht. Dazu weiß man nie, ob der Radweg auch die Straße entlangführt, oder irgendwo aufhört, oder abbiegt. Ich fahre mit dem Rennrad auch höchst ungern auf Landstraße, wenn die Autos mich mit 100 überholen. Allerdings macht es einem die Verkehrsführung nciht immer einfach den Radweg auch zu erwischen. Wenn man dann später auf diesen wechseln will, muss man trotzdem den Gegenverkehr kreuzen, und über den Grünstreifen, wo man eventuell noch absteigen muss. Wenn man aber torz völlig freier Straße so überholt wird, dass der Autofahrer penibelst darauf achtet, dass er ja nicht den Trennstreifen zwischen den Spuren abfährt, bekommt man schon das kotzen, das sind aber vor allem die größeren Autos. Ich habe aber auch keine Probleme an einer Einbuchtung einen Schwenk nach rechts zu machen, um jemanden durchzulassen.
-
Ist eine nachträgliche Portierung möglich, wenn der Vertrag mit der jetzigen Nummer im Juli ausläuft?
-
Wahrscheinlich ist es das selbe Ladegerät, wie auch beim VF 845, wodurch er jetzt ein zweites dafür hat. Ich kann aus seinem Text nirgends rauslesen, dass er eine Entschädigung haben will, sondern sich darüber freut, dass beide Ladegeräte identisch sind.
-
Gilt der Friends Tarif die vollen 2 Jahre ohne zusätzlichen Nachweis, wenn man zum Zeitpunkt der Aktivierung 25 ist, oder wird dann später das Friends gestrichen?