Beiträge von mibr0

    Joshua Tree Nationalpark würde sich auch anbieten, anosten paar andere Nationalparks in der Umgebung.
    Motel am Highway, oder in kleinen Ortschaften, wenn man unterwegs ist. Wenn du mehrere Tage fest in LA bist, kannst du auch gleich dort was für mehrere Nächte buchen. Wenn du etwa einen Tag im Voraus weisst, wo du sein wirst, kannst du auch online buchen, dann weisst du, wohin du musst, hast bessere Auswahl, und ist billiger, als direkt vor Ort aufzuschlagen. Das kannst du am besten machen, wenn du ein Notebook/WLAN-Handy hast, und darüber das nächste Hotel/Motel buchst, wobei eigentlich alle dort WLAN umsonst haben, weshalb es kein Problem ist.

    Venice Beach nicht vergessen.
    Walk of Fame ist nur 200 Meter auf Glanz gebracht, drum herum alles ziemlich versifft.
    Für die Universal Studios würde ich einen Tag einplanen, wobei ich da für ein paar Dollar aufpreis das VIP-Ticket nehmen würde, was zum Großteil das Anstehen erspart, weil man eine eigene, kürzere Schlange hat.
    Getty Museum, falls Kunst interssiert, aber sehr empfehlenswert, Zeit mitbringen: Link.
    Ansonsten noch Südlich von LA: Orange County; Huttington Beach; Newport, Long Beach.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Was ist denn Swyoe?


    Im Test wird ja die hohe Fehlerquote beim Schreiben bemängelt,- oder lag das Problem am Tester? ;)


    Ja, habe Swype gemeint.
    Ich glaube auch, dass das Problem am Tester liegt. Ich kann mich an kaum ein Review von ihm erinnern, in dem er nicht seine Wurstfinger und zu kleine Tastenfelder erwähnt.

    Das Problem ist bei mir leider, dass sowohl ein "Spiele", als auch ein "Games" Ordner normal aussehen, und kein besonderes Icon haben, habe das mit dem Umbenennen schon probiert, sowohl im Programme Ordner, als auch in der Menühauptebene.

    Zitat

    Original geschrieben von digiphoner Und noch ewas: Welche "Untermenüs" sollen denn schwarz/weiß sein? Die Drop-Down-Felder, wenn man z.B. auf "Optionen" klickt?


    Menü>Einstellungen: die kleinen Bildchen neben Profile, Themen, Verbindungen etc. waren früher in Farbe, sind jetzt aber schwarz/weiß

    Weiß jemand, wie ich das original Icon für den Spiele Ordner wieder bekomme?
    Nach dem Update wurde der Spiele Ordner aus Programmen in die Hauptebene verschoben, in Games umbenannt, und hatte als Icon den Standard Icon für einen selbst angelegten Ordner. Habe Anna jetzt nochmal neu aufgespielt, aber ich bekomme das Original Icon nicht hin. Weiß da jemand was genaues?

    Was mir überhaupt nciht gefällt, ist das neue Midnight Theme Design. Beim alten war in der Silver Variante die untere Leiste tatsächlich grau/silern. Nun ist alles mehr oder weniger schwarz, auch die ganzen Einblendungen. Gibt es da irgendwelche Abhilfe?