wird mload mitgebucht, oder nehmt ihr das raus?
Beiträge von mibr0
-
-
Bei mir wurde heute auch die Anschlussgebühr berechnet trotz der AP frei SMS. Der Rest passt aber. Kannst du das mit der Anschlussgebühr bitte mal überprüfen vesat?
-
Habe gerade meine erste Rechnung bekommen, von Anschlussgebühr steht da kein Wort, eine Bestätigung der SMS hatte ich nicht bekommen. Kann es sein, dass die Anschlussgebühr bei der 2. Rechnung noch kommen könnte?
Das MultiMedia-Pack wird bei mir jedoch komischerweise berechnet. Da bei mir der Aktivierungstag mit dem Abrechnungstag zusammenfällt, erfolgt da die Abrechnung nur für einen Tag.
Für die T@ke-Away Flat passt die Gutschrift. -
Kannst du dann auch gleich schauen, wie das bei der Hammer2 Aktion vom Ende März gebucht wurde?
Ich bekomme da nämlich auch 11 Euro angezeigt. -
Mobile Nutzung und Internet sind zwar schön und gut, werden aber nicht benötigt, und sind für ein Notfalltelefon auch nicht erforderlich.
Zum anderen ist kaum davon auszugehen, dass eine volle Nutzung benötigt wird. Und bei über 9 Stunden Telefonie kann ich mir eigentlich keinen Notfall vorstellen, bei den auf dei Benutzung eines Notfalltelefons ausgewichen wird. Zudem auch das Endgerät wahrscheinlich keine 9 Stunden Gesprächszeit ohne Aufladen mitmachen wird. Der Kostenairbag darf hier also auch keine Rolle spielen. -
Was spricht denn dagegen, dass er den Text am Vortag auswendig gelernt hat?
Das wird ihm ja auch niemand nachweisen können.Was für eien Klausur war es denn, also Schule, Uni etc.?
-
Nachdem ein Kabel angebohrt wurde:
ZitatDenn Strom geht auf jedenfall vom Stromkasten raus, nur irgendwo hängt er fest.
Hilft vielleicht schütteln, damit der Strom endlich nicht mehr hängen bleibt?

-
Heart&Sole gibts auch in Stadtmitte in der Fürstenstrasse 5, ist direkt bei der Königsstraße, falls du nicht nach Degerloch fahren willst. Würde dir wesentlich mehr empfehlen, als Sport-Check, oder Sport Arena. Sport Arena haben die Verkäufer keine Ahnung was Laufschuhe angeht, habe das aus nächster Entfernung beim Zuhören erleben müssen.
Bei Heart&Sole kannst du den sowohl auf der Straße, als auch auf dem Band laufen. -
Leg sofort dein Handy weg, kündige Festnetz und Internet, da kann man auch abgehört werden, versende keine Briefe mehr, und kommuniziere künftig nur noch per Brieftaube.
Einen anderen Vorschlag habe ich hinsichtlich der doch aufkommenden Paranoia für dich leider nicht.
-
So wie das aussieht, will das Unternehmen dich als "Freien Mitarbeiter" haben. Dies hat für sie unzählige Vorteile, weil sie aus den Versicherungssachen raus sind, und du sie selbst übernehmen müsstest, und das von A bis Z. Werksstundent wäre wohl die richtige Bezeichnung, wenn du als Student bei dem Unternehmen angestellt bist.
Wobei du hier eigentlich auch nicht anderes machst, als ein HiWi an einer Hochschule. Und die Personaler dürften das auch wissen.Du kannst als HiWi jede Menge Freiheiten haben, aber auch als Werksstudent nur Formeln in Excel hin und her schieben