Beiträge von DC01



    Zu Punkt2 kann ich genauer ausholen, weil ich die Gegend sehr gut kenne.


    Es gibt einen Standort oberhalb von Tübingen-Bebenhausen...früher hat dieser mal fast die ganze Strecke zwischen Bebenhausen und Weil ( bis zum Kreisel an der B464) mit LTE800 versorgt, leider hat die Telekom irgendwas an Tilt/Sende-Leistung geändert, so dass seitdem nur noch GSM aber kaum mehr LTE vorhanden ist.....vielleicht könnt ihr das mal anpassen von eurer Netzabteilung, da es echt schade ist, dass die Versorung eigentlich möglich ist, ( durch den Standort bei Bebenhausen oben auf dem Hügel), ihr Telekom hilft aber mit schlechten Parametern alles kaputt macht dort, denn Interferenzen kann man dort im Wald nicht erzeugen, es gibt schlicht und einfach sonst gar keinen Sender in der Haupt-Anbstrahlrichtung.



    Es fahren dort täglich zehntausende Autos lang und ihr schafft es trotz einem Sektor der genau in das Waldstück zeigt, nicht, den Abschnitt mit gutem Pegel zu versorgen. Sehr schade, denn Telefonica kann dies von gleichem Mast deutlich besser....



    Hallo Daniel,


    leider ist der Standort Münsingen OT Buttenhausen immer noch im Funkloch...kannst du da mal nachhaken, woran es liegt?

    Gibt es mal einen ungefähren Termin, ab dem Telekom LTE in 02797 Kurort Oybin Ot. Luftkurort Lückendorf in Betrieb geht?



    Ist tatsächlich jetzt endlich on air.....wahnsinn, so viele Jahre hat es gedauert, jetzt fehlr nur noch TEF in Lückendorf....

    In Aalen-Reichenbach hat Telekom ein sehr schönes Funkloch geschlossen. Vielleiht kommt mal jemand vorbei zum samplen, dort versorgt T jetzt als einziger Anbieter richtig gut.

    Sehr schöner 40m Mast ösrtlich des Ortes deckt alles top ab jetzt.


    Ebenso noch ein neu aktiver Standort nordöstlich von Oberrot..dieser deckt auch sehr schön extrem ländliche kleinere Orte wie Hohenhardtsweiler und andere ab