Beiträge von DC01

    Hallo Daniel,


    wann geht


    79730 Murg Ortsteil Hänner, Laufenburger Straße, eurer Neubau endlich on air mit GSM/LTE?


    Der Mast steht mittlerweile fast 1 Jahr auf dem Gebäude und die Leute im Ort haben nach wie vor kein Telekom-Nez.

    Kannst du da mal nachhaken wann es endlich losgeht?


    Gruß

    DC

    Telekom hilft


    76857 Ramberg-Ramburg auf dem Berg leider nur 1 Sektor Richtung 180 Grad, deswegen sind eine ganze Menge Häuser z.B in der Waltharistraße oder " Im Holpertal" ohne GSM+ LTE. Könntest du mal anfragen ob eine Erweiterung durch einen 2. Sektor ( die Konkurrenz nutzt jeweils 2 und versorgt dadurch) bei euch machbar wäre?



    75323 Bad Wildbad-Meistern, wann wird hier an diesem Standort LTE aktiviert?



    72362 Nusplingen, bisher nur GSM, wann wird hier an diesem Standort LTE aktiviert?



    76596 Forbach Hoher Drahberg? Wann wird hier an diesem Standort LTE aktiviert?


    Grüße

    und Danke

    Steinbrenner und Deluxe1988 die Standorte sind wie schon erwähnt Syrgenstein Martinshof, Rotensohl, Gerstetten, Altheim Alb und Zang. Da ihr euch in meiner Gegend auskennt werdet ihr wissen wo die Standorte sind.

    Gerstetten Wasserturm ist für mich eine Überraschung da die Telekom selbst da vertreten ist. Aber wie gesagt es ist immer nur ein Sektor

    In eurer Ecke wäre auch noch Hagberg T nutzt MOCN bei VF )zu nennen, was auch noch keiner gesampelt hat. Der hilft auch ganz gut.


    Ebenso Alfdorf -Adelstetten, damit versorgt man die B298 halbwegs jetzt bei SPraitbach


    3 Jahre später mal eine kleine Aktualisierung:


    Viele Standorte haben mittlerweile LTE ( einige wie Nellingen, Hayingen und paar andere auch durch MOCN bei VF)


    Noch fehlt LTE an folgenden Standorten :



    Alpirsbach -Ehlenbogen Schwarzwald


    Nusplingen Schwäbische Alb


    Rottenburg-Dettingen und Hemmendorf (


    -Seewald-Erzgrube Schwarzwald


    -Gernsbach-Reichental Schwarzwald



    -Enzklösterle Schwarzwald


    -Marbach Schwäbische Alb


    -Hülben bei Bad Urach


    -Schönwald Schwarzwald


    -Furtwangen- Rohrbach im Schwarzwald


    -Hechingen-Sickingen

    -Freudenstadt-Glatten Schwarzwald (


    -Unterkirnach im Schwarzwald

    -Mühlheim an der Donau

    -Tuttlingen-Nendingen


    -Fluorn-Winzeln

    Vielleicht kann ja Telekom hilft was dazu sagen, wann da jeweils mit LTE zu rechnen ist. .



    Gruß DC

    Hallo Telekom hilft


    Mal wieder paar Fragen an euch:



    Herrenberg Kuppingen ( am Strom-Mast)

    Bestand-Standort versorgt leider den Ortsteil Oberjesingen, z.B Calwer Straße8, indoor fast nicht... wann ist mit L800/L900 für bessere Versorgung zu rechnen?




    Silz auf dem Herrenäcker

    Leider sendet dieser Standort bis heute nur LTE2100, dadurch sehr schlechte Abdeckung in Silz ( z.B GartenStraße 9) Wann Aktivierung L800/900?




    Möttlingen


    Dort habt ihr einen kpomplett neuen Standort gebaut, es läuft LTE900 bzw 5G allerdings kein GSM., was schade ist. Wann ist mit GSM-Aktivierung zu rechnen?




    Grüße und Danke

    Telekom hilft



    Hallo Daniel,


    mal wieder paar Standort-Fragen:



    73061 Ebersbach an der der Fils-Roßwalden. zb. Hochdorfer Str. wann wird GSM/LTE aktivirtt von eurem neuen Standort dort ?



    75323 Bad Wildbad-Meistern - wann wird am bestehenden Standort LTE aktiviert?



    71083 Herrenberg-Kuppingen (wann wird hier am Standort am Strommast LTE800/900 aktiviert, in vielen Teilen von Oberjesingen und somit auch Teile der B296 indoor kein LTE) Kannst du da mal nachhaken?



    79730 Murg Ortsteil Hänner , wann geht dort euer neuer Standort in der Gewerbestraße mit GSM/LTE on air? Bisher Funkloch...Standort sieht nach außen hin fertig aus...



    Danke und Grüße

    Hm jetzt bin verwundert, im April sollte da noch LTE 800/900 und sogar 5G bekommen.

    Soweit ich mich erinnere ist der Standort von der DFMG und O2 nutzt den schon lange für Mobilfunk

    Er hat es mit dem bestehenden südlicheren Standort verwechselt und nicht dem TEF-Standort, isrt aber nicht schlimm denn deine Nachricht habe ich im Thread-Verlauf gefunden gehabt