Alles anzeigenIm Reichswaldallee-Tunnel ist bereits ein Repeater im Einsatz, mit GSM, LTE und 5G. Keine Störungen, Alarme oder Arbeiten bekannt. Im Rheinallee ist die Installation eines Repeaters in Planung, das wird aber noch bis Ende 2022, Anfang 2023 dauern.
Der Standort südlich von Münsingen (OT Buttenhausen) bekommt voraussichtlich noch dieses Jahr LTE 800/900 und natürlich GSM. Der Bereich Bad Urach OT Seeburg sieht wirklich nicht gut versorgt aus. Auf den ersten Blick sehe ich da keinen Ausbau, ich frage aber einmal nach. Gleiches gilt für Oberreichenbach OT Würzbach, auch hier frage ich nach.
Ich sehe dort noch einen Auftrag für einen Antennenumbau. Bin mir aber nicht zu 100 % sicher, ob das genau den Bereich betrifft, den du meinst. Ich hake bei den Kollegen mal nach.
@MartinHorn
Hast du vielleicht eine Adresse für mich? Ich sehe zwar den Ortsteil Schmiedefeld am Rennsteig, aber die umliegenden Standorte passen nicht zu den von dir genannten Cell-IDs. Und bevor ich in die falsche Richtung schaue, frage ich liebe nach.
@MartinHorn und Frank73
Die Welt ist schlecht genug, da braucht man kein kindisches Gezanke.
Ihr wisst doch, wie es läuft. Bleibt stabil und seid lieb zueinander!
Viele Grüße Daniel H.
Hallo Daniel,
leider ist der Standort Münsingen OT Buttenhausen immer noch im Funkloch...kannst du da mal nachhaken, woran es liegt?