Beiträge von sour.onion

Re: WLAN? LED?

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Wie ist denn der WLAN-Empfang der beiden Geräte N82 und N95 8GB so? Habe im Moment ein E51 und WLAN ist dort IMHO top, bspw. um Welten besser als beim E61. Ist das bei den beiden hier auch so oder ist der Empfang nur Durchschnitt?

Und noch eine kleine Frage, die ich bislang nirgendwo herauslesen konnte: Hat das N82 und/oder das N95 8GB eine LED-Benachrichtigungsleuchte für die Signalisierung von neuen Nachrichten, Anrufen o.ä.? Oder gibt es das nur in der "E-Klasse"?

Kann es wirklich sein, dass keiner meine Fragen beantworten kann? Ist hier nur Foto und GPS-Funktion wichtig? Alles andere unnötiger Schnickschnack, den keiner getestet hat?

:eek:

Re: Notebook Sonderaktion die dritte!

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Die unterschrieben Verträge müssen spätestens am 28.12.2007 bei uns vorliegen.

Gilt das noch oder ist das verschiebbar?

Hätte evtl. eine Bekannte, die Interesse hat. Aber per Post klappt das bis morgen ja nicht mehr. Und auch per E-Mail würde es für morgen nicht reichen.

Re: Danke für die Werbung

Zitat

Original geschrieben von melwig
    Geplant ist in den nächsten Tagen hier selbst ein paar Angebote zu posten
    - Als Inventur / Restposten Verkauf mit freien Handys ohne Vertrag
    - Callya Aktion ähnlich wie HandyNix83
    - und evtl auch Vertragsangebote

Und? Wie siehts aus? Wann ist denn "in den nächsten Tagen"? ;) Wird es so etwas hier nun geben oder muss über eBay gekauft werden?

Wird der 1 EUR bei den eBay-Angeboten tatsächlich verlangt oder ist der nur symbolisch?

WLAN? LED?

Wie ist denn der WLAN-Empfang der beiden Geräte N82 und N95 8GB so? Habe im Moment ein E51 und WLAN ist dort IMHO top, bspw. um Welten besser als beim E61. Ist das bei den beiden hier auch so oder ist der Empfang nur Durchschnitt?

Und noch eine kleine Frage, die ich bislang nirgendwo herauslesen konnte: Hat das N82 und/oder das N95 8GB eine LED-Benachrichtigungsleuchte für die Signalisierung von neuen Nachrichten, Anrufen o.ä.? Oder gibt es das nur in der "E-Klasse"?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wenn ich mir das Elend auf Pro7 oder RTL anschaue, bleibe ich doch lieber bei Schmidt & Pocher.

Das ist es.

Man kann sich sicher darüber streiten (wohl zu Recht), ob Schmidt und/oder Pocher früher schon einmal besser waren. Aber aktuell sind diese beiden das Beste, was in Deutschland zu kriegen ist. Gegenüber den ganzen Schmalspurkomikern vom Schlage eines Barths oder wie sie alle heißen, ist das ein riesengroßer Klassenunterschied.

Hirschhausen ist IMHO kein Highlight, aber ganz brauchbar ist das schon.

Hallo,

ist es bei E-Plus möglich, einen (noch rund 15 Monate laufenden) Vertrag vorzeitig zu beenden, in dem man die anfallenden Grundgebühren bis zum Vertragsende überweist? Oder evtl. sogar ohne eine solche Zahlung aus Kulanz?

Es steht kein Umzug an, kein Todesfall und es soll auch sonst keine Trickserei sein. Der Vertrag muss im Grunde nicht einmal zwingend beendet werden, ich brauche einfach nur die Nummer aus diesem Vertrag (für einen anderen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber). Der Vertrag könnte also ggf. mit einer anderen, neuen Nummer sogar weiterlaufen.

Geht dies überhaupt? Habe ab und an schon etwas gelesen, dass eine Portierung bei einer "Sonderkündigung" oder einem sonst wie gearteten vorzeitigen Vertragsende gar nicht möglich sei, stimmt das? Oder geht das schon, wenn der Vertragspartner das Vertragsende schriftlich bestätigt und zustimmt?

Hat hier einer von euch Erfahrung mit so etwas? Lässt E-Plus da mit sich reden? Oder andere Ideen?

[small]Bitte keine „Frag doch einfach nach“-Antworten. Selbstverständlich werde ich demnächst auch nachfragen. Aber erstens wird das über Weihnachten eh nichts mehr und zweitens fragt es sich besser/direkter, wenn man weiß, ob dies theoretisch überhaupt machbar ist bzw. schon durchgeführt wurde.[/small]