Beiträge von sour.onion

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dies dürfte www_sotel_de klar sein.

Eher nicht. Seine Antworten gingen stark in die Richtung "Getroffene Hunde bellen".

Zitat

Das Auftreten von sour.onion ist hingegen leider alles andere als sachlich und angemessen, so daß der verdacht nahe liegt, daß es nur ums Stänkern und Anschwärzen geht, statt um eine zielführende Diskussion.

Bitte? Was ist daran "alles andere" (!) als "sachlich und angemessen"? Kannst du mir das bitte erklären, damit ich das in Zukunft beheben kann?

Zitat

Deswegen:

sour.onion:

Ernsthaft?

Und Was freilich nichts daran ändert, dass dieser Preis ebenso Wucher wie lächerlich ist. Weiter oben nannte es jemand "dreist"; ich ergänze um "dumm" und nenne es "dummdreist". :flop:

"Dumm" vor allem deswegen, weil jeder Händler, der hier eine Weile dabei ist, wissen sollte, dass solcherlei Unsinn gerade hier nicht funktioniert. Da muss einer schon mit ziemlich dichten Klüsen durch TT geistern, um das noch nicht kapiert zu haben. bspw. ist sachlich und angemessen? Oder gilt da einfach der Obermackerbonus von BigBlue007?

Zitat

Dein Autreten in diesem und zahlreichen anderen Threads ist mehr als unangemessen. Entweder Du findest Die Bremse selbst - oder wir finden sie für Dich. Verlass Dich drauf.

Wie oben bereits vorgetragen würde ich mich über sachliche und angemessene Kritik deinerseits freuen, damit ich zukünftig Kritik noch besser verpacken kann. :) Ich hoffe, dass du mir hier weiterhelfen kannst und nicht einfach nur maßregelst.

Zitat

Wie gesagt: Sachlich vorgebrachte Kritik ist jederzeit willkommen, aber wer Stänkern und Trollen will, fliegt raus.

Ja ne is klar.

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    und weshalb ist das "verboten"?

Das ist nicht "verboten". Das ist verboten. Schlicht und einfach. Und daran haben sich die Nutzer dann auch zu halten. Oder sie leben ggf. mit den Konsequenzen. Weshalb das so ist? Weil man das seitens klarmobil GmbH eben so haben will. Fertig.

Zitat

bzw. wieso hat er es dann angeboten, wenn es doch offensichtlich war, dass er keine einzige provisionauszahlung kriegt?

Darüber lässt sich nur spekulieren. Abgrundtiefe Dummheit, Geldgeilheit, Hoffen auf ein Durchrutschen durchs System, ... wer weiß das schon.

Jedenfalls würde ich da bei einer vierstelligen Anzahl von Geboten den Vorsatz in der Betrugsdefinition ggf. sehr wohl bejahen.

Zitat

Original geschrieben von oern1
    PS: Kellerbars, Diskos etc. riechen jetzt nicht mehr nach Rauch sondern nach Alkoholfahne, Schweiß und Pisse !! SUPER !

Na das ist wenigstens nicht mehr tödlich. :D

Und davon abgesehen: Wie oft willst du das noch gebetsmühlenartig wiederholen? Das Argument an sich ist Quatsch, riech mal in einer Kneipe/Disco und nicht im Bahnhofsklo.

Und was soll sich dadurch ändern? Dann erweitere ich meine Definition eben: So gut wie alle in Deutschland relevanten Sender senden über hi-hor. Das haut also sehr wohl hin. :confused: Zumindest bei den mir bekannten Receivern. Da reicht 1 Leitung (bis auf sehr wenige o.g. Ausnahmen) vollkommen aus.

Wäre erstaunlich (oder eher peinlich), wenn das beim Tausendsassa Dreambox nicht gehen würde.

DVB-T ist in BaWü Unsinn. Außer ÖR ist da nichts zu holen.

Ein zweiter Tuner macht aber sehr wohl Sinn. Mal abgesehen von DSF, DMAX, Comedy Central und noch ein zwei halbwegs bekannten Sendern liegen inzwischen so gut wie alle in Deutschland relevanten Sender auf der Polarisation horizontal. Ein einziges Eingangssignal würde also durchaus ausreichen. Zumindest ist das bei den mir bekannten Receivern so. Die Dreambox kenne ich nicht, mag sein, dass das dort umständlich gelöst und somit selbst mit 2 Tunern nicht machbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Holti
    PS: Ich habe es aber auch in Biete drin, blos da werden sie ja eher übersehen bei den Angebot. :p

Vor kurzem wurde etwas Neues gegründet. Es soll inzwischen auch schon recht erfolgreich - manche meinen zu erfolgreich - sein. Es heißt glaube ich ebay oder so ähnlich. Versuchs doch mal da?