Beiträge von sour.onion

Zählen HDD-Rekorder morgen auch zu den Aktionswaren? DVD-Rekorder sind ja explizit aufgeführt, aber HDD-Receiver/Rekorder?

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    2. MediaMarktLeiterVersion: 10€? Azubi, nimm dir Bares aus der Kasse und kauf die alle auf! ;)

Da der Händler wohl keinen Kontrahierungszwang haben wird, wird diese Version zu nichts führen. ;)

Garantie-Registrierung

Habe bei der letzten Aktion auch das HP 6720s bestellt. Nun wollte ich die Vor-Ort-Garantie registrieren, allerdings klappt das nicht so wirklich.

Was genau ist eine "Produktserien-nr." und wo finde ich sie? Selbiges gilt für die "Produktnummer".
    Sind diese Daten auf der Verpackung aufgedruckt und wie genau werden sie dort bezeichnet?? Oder stehen die Daten auf der Rechnung?

Egal welche Kombination von Zahlen und Daten, die ich finde, ich eingebe, es wird immer mit einer Fehlermeldung quittiert. Die Seriennummer sei ungültig, die mir bekannte Produktnummer, die als Produktnummer eingegeben wurde!, darf nicht als Hardware-Seriennummer eingegeben werden... usw.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Verschickt DaRappa dann die Karten zeitnah, d.h. ich kann morgen bzw. übermorgen damit rechnen?
    Oder gibts sonst ne Möglichkeit die Rufnummern zu erfahren? Mir gehts hauptsächlich um die 10 Tagesfrist bei den Stars.

Registriere die Kundennummer bei VF, die du bei MeineSchufa siehst. Im Vodafone-Bereich siehst du dann unter dem Punkt Rechnung und Aktueller Kontostand normalerweise dann zwei Mobilfunknummern.

Diese beiden kannst du dann noch einmal jeweils einzeln registrieren und dann Stars anfordern.

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Hast Du eventuell etwas mit AV-Markt zu tun, dass es Dich so sehr stört, dass wir in mehreren Foren werben?

Nein, nicht wirklich. Weder verwandt, noch verschwägert oder per Liebhaber. Aber ist klar, dass du das obligatorisch fragen musst. :D Wer kritisiert kommt von der Konkurrenz oder vom Teufel persönlich.

Zitat

Wo kommen wir hier, wenn in jedem Thread die Preise mit ebay, guenstiger.de und sonstigen anderen Angeboten verglichen bzw. runter gemacht werden? :confused:

Ich hatte nicht mit den vorgenannten Portalen verglichen. Sondern einfach mit einem ebenfalls hier erhältlichen Angebot. Und das ist nun einmal nicht nur ein bisschen, sondern um Welten besser.

Wäre es nur ein bisschen hätte keiner etwas gesagt. Auch ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wäre ich Mod hätte sour.onion hier rot-gefärbtes Gelb gesehen - aber sowas von. Kritik kann und soll geäussert werden - aber nicht mit dem Holzhammer :rolleyes:.

Also wie von bambi05 verlinkt, von Wucher, dumm, dummdreist und lächerlich zu sprechen hätte "rot-gefärbtes Gelb" verdient? :eek: Dann muss ich dich enttäuschen. Hier herrscht offensichtlich - und das ist auch frei nach Wowi gut so - Meinungsfreiheit und man darf selbige somit noch äußern ohne dass gleich ein Hilfssherriff um die Ecke stürmt und Abschuss fordert.

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Das ist bereits das dritte oder vierte Mal, dass Du bei Händler Angebot schlecht machst

Es ist das zweite Mal. Da du nun zum zweiten Mal ein Angebot verbreitest, das lächerlich ist.

Zitat

und AV-Markt hoch lobst!

Dessen Angebote hier im Forum bspw. sind eben deutlich - und mit deutlich meine ich deutlich! Sonst gäbe es auch nichts zu meckern oder gegenüberzustellen - besser.

Zitat

Wir bieten Barauszahlung an und den W900V zum selben Preis.

Selber Preis für Bestandskunden? Nicht wirklich, stimmts?

Zitat

Wir bieten den Speedport 200 an.

Das hatte ich ja nicht kritisiert. Das ist aber auch schon das einzige Positive.

Zitat

Desweiteren muss man sich als Händler für seine Angebote nicht rechtfertigen.

In der Regel nicht. Es steht dir auch frei zu antworten oder nicht. Hier musste sich allerdings schon der eine oder andere Händler Kritik gefallen lassen, dessen "Angebote" wirklich unter aller Sau und fernab vom Marktpreisniveau waren.

Zitat

Frage mich nur, wieso die Betreiber dieses Forums das schlecht machen eines Angebots tolerieren! :rolleyes:

Keine Meinungsfreiheit mehr? Gleich ein Schloss hinter deine Werbethreads wie in anderen Foren, damit keine Kritik aufkommen kann? Ist das seriöser Stil? :rolleyes: Wenn das Angebot gut wäre, hätte es dies nicht nötig.

Schlechter Scherz?!?

Bislang war es ja noch ganz lustig, aber langsam ist das ein ziemlich schlechter Scherz. :flop:

Zitat

Angebot gilt für NEUKUNDEN -> wer schon einen Telekom DSL Anschluß hat, muss für die Hardware 75.-€ Aufpreis zahlen. (reine Auszahlungen werden nur um 30.-€ gemindert)

Komisch. Andere Händler wie bspw. AV-Markt schaffen das ohne diesen Abzock-Aufpreis.

Zitat

Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden:
    Speedport 200 (nur Modem) für 0.-€ + 100.-€ bar
    Auszahlung 90.-€ (oder Ware im Gegenwert von 120.-€)
    oder
    Speedport W701V für 0.-€ + 75.-€ bar
    Speedport W900V für 0.-€ + 50.-€ bar

Ne, oder??? Erst einen großen Aufpreis abziehen und dann sind die Preise zusätzlich noch deutlich schlechter. Also doppelt benachteiligt.

Zitat

Alle , die von einem alten in einen neuen Call & Surf wechseln wollen oder von Basic in Comfort bzw. Comfort in Comfort Plus:

==>> seit 01.10 gibt es leider keine Spezialangebote mehr. Nur Neukunden bzw. Kunden ohne Call & Surf Tarif erhalten noch eine Auszahlung. Wir selbst erhalten um die 15.-€ für eine VVL...kann man nicht wirklich viel weitergeben.

Ja nee is klar. :D:rolleyes:

Entweder das ist glatt gelogen oder dein Status ist sehr sehr tief. Anderswo, s.o., sind die Angebote deutlich (!) besser, da sind Bestandskunden den Neukunden quasi gleich gestellt.

Ja, ich weiß. Angebote schlecht machen ist doof. Aber dieses Angebot ist ja nicht einfach nur schlecht, das ist unverschämt schlecht. Und das wiederholt. :eek: Für wie doof hältst du das Volk hier eigentlich? Selbst in anderen Foren musst du ja mittels bezahlter Werbung, die in Beiträgen versteckt ist!, Kunden anlocken. Wach doch mal auf. Unfassbar...

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    PS: Änderung heißt nicht, daß der Ausschluß unmöglich ist, oder ;)

Nein, aber die Rede war hier von Privatpersonen. Und welche Privatperson hat die Ahnung um einen wirksamen Ausschluß hinzukriegen? Wohl kaum eine. Na siehst du. ;)

Die Aussage "Privatpersonen haften i.d.R. wieder voll durch." stimmt also durchaus. Oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Und wenn D2 dann zwischenzeitlich (innerhalb der 3 Monate) nen Riegel (Strafgebühr) vorschiebt, dann hat man ein Problem (mit sich und der Welt)... :flop:

Spielt keine Rolle, da nur die Vertragsbedingungen und Preislisten am Tag des Vertragsschlusses gelten. Nachträgliche Änderungen bedürfen der Zustimmung des Kunden.

Also kein Problem