Da hört dann die Sinnhaftigkeit wohl auf. Verschenk' das Ding und kauf' Dir was passendes.
Beiträge von jof
-
-
Kein Elektroschrott. Wir benutzen sowas zu Hause und im Urlaub und zum Zeit überbrücken statt eines Tablets, weil wir auf die Tastatur nicht verzichten wollen, und auch unsere Word und Excel Dokumente bearbeiten wollen.
Wenn Du es nicht nutzen magst, verschenk' es in die Verwandschaft. Für ein paar Euro lässt sich das meines Wissens auf 2 GB aufrüsten, was der Geschwindigkeit hilft. Betriebssystem würde ich lassen oder ein einfaches Nicht-Windows-BS aufspielen.
Als Neugerät bringt das in der Bucht immer noch 100...150 Euro.
Gruß Jörg
-
Wäre ich der Verkäufer würde ich Deinen Widerruf abwarten und mit Dir keinen Vertrag mehr abschließen. Es gibt Kunden, auf die verzichtet man gerne.
-
Wir waren auf der Nordseeinsel Baltrum und der Empfang war gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobiltreff
Schon wieder monatliche Gutschrift - geht gar nicht! Das Risiko über die zwei Jahre ist für einen Käufer unkalkulierbar!Das Gegenteil ist der Fall, das Risiko ist exakt kalkulierbar, da der Vertrag nach 24 Monaten beendet werden kann...
Gruß Jörg
-
Mein erster Tipp wäre: bei der BMW Niederlassung München...
Man kann auch was beliebiges drucken lassen.
-
Fragst Du mal im CLH-Hoerspielforum, da sitzen die Cracks...
-
Zum Glück kann man ja mit den meisten Smartphones auch noch telefonieren. Und wenn ich nicht will dass die NSA weiß, dass ich Montag um 21.00 mit nem Kumpel in der Stammkneipe verabredet bin, dann schreib' ich ihm 'ne Postkarte.
Und wenn whatsapp 'böse' ist, dann nutze ich es eben nicht. Ging früher auch ohne.
Gruß Jörg
-
Tja, das war schon was gestern Abend...
Mit meinem Torschrei in der 122. Minute hatte ich die Familie komplett wieder aufgeweckt, und danach bin ich aufs Fahrrad gestiegen und in die Innenstadt geradelt, wo eine Riesenstimmung herrschte. Hier meine Originalfotos von gestern Nacht:
Karolinenplatz, Public viewing:

Darmstädter Cityring um Mitternacht:

Darmstädter Citytunnel (die Polizei hatte den kurzerhand komplett abgesperrt):

Gruß Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die sind ursprünglich als Betriebssportmannschaft gegründet worden, da gibt es bzgl. des Logos eine Sonderregelung (die auch noch zwei, drei andere Mannschaften betrifft).Kann sich jemand der älteren noch an Günter Mast erinnern, der (s)einen Club umbennnen wollte? War das ein Aufruhr...
Gruß Jörg