Und immer dran denken, heute ist bei Katalogfotos genau so viel real wie in der Bucht. Kopf, Körper, Körperteile - alles ist beliebig austauschbar und zudem veränderbar.
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und immer dran denken, heute ist bei Katalogfotos genau so viel real wie in der Bucht. Kopf, Körper, Körperteile - alles ist beliebig austauschbar und zudem veränderbar.
Gruß Jörg
Warum sollte es auch kostenlos sein, die Plattform ist ja nicht aus Nächstenliebe im Netz sondern um Geld zu verdienen...
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Dennoch finde ich es ungerecht wenn jemand für Sonntagsdienst Zuschläge bekommt und ein anderer nicht, für die selbe Arbeitsleistung. Das kann man m.E. auch nicht mit Erfahrung rechtfertigen, denn die Arbeit ist ja die selbe.
Ich finds auch ungerecht, wenn ich für die Telefonminute 19 Cent bezahlen muss, und mein Kumpel nur 8. Denn die Minute ist ja immer gleich lang...
Sollen halt die mit den Altverträgen auf ihre Zuschläge künftig verzichten, und alles wird gut (bzw. gerecht).
Alles Ansichtssache. Erhöht der Provider, ist es Abzocke. Stimmt der Arbeitgeber einer gewünschten Lohnerhöhung nicht zu, ist esauch Abzocke. Das Forum liefert schöne Beispiele für die Denkweise der Menschen...
ZitatOriginal geschrieben von speedster123 . Sollte er dann auch gleich die Wäre direkt wieder retournieren oder erstmal warten was passiert? Und wie sollte die Formulierung der Antwort sein die er dem VK schickt? Das ganze am besten weiterhin per EMail oder doch lieber per Einschreiben?
Ernsthafte Frage? Widerrufsbelehrung gelesen und verstanden (wahrscheinlich genau so wenig wie den Vertrag)?
Im Netz und auch hier im Forum ist das Thema erschöpfend behandelt (und das jeden Monat aufs neue).
Gruß Jörg
Zu den Details gehört immer eine monatliche Grundgebühr, und die ist tatsächlich wurscht...?
Keine Sorge, man lernt aus anderen Großprojekten leider nichts. Hier wäre ein Umdenken erforderlich, was aber von heute auf morgen nicht funktioniert. Auf de Punkt gebracht: eine sorgfältige Planung will keiner bezahlen (obwohl das Geld gut angelegt ist),und die Planer werden sich hüten die Kosten von Anfang an korrekt aufzustellen, weil sonst die Anschlussaufträge wegbleiben...
Gruß Jörg
Gegenfrage: was spricht gegen XTRA ?
Hast Du überhaupt richtig verstanden, wie die Konstruktion funktioniert? Ich sehe 4 Vertraäge im Angebot. Und die Fußnote zum Produkt 'Hardwaresubventionierung' hast Du gelesen...?
Das beste ist wohl, das ganze rechtssicher zu widerrufen. Aber bitte schriftlich mit Zeugen.
Gier macht blind.
Gruß Jörg.
Denk' einfach mal drüber nach...
Gruß Jörg