-
Ich faxte bisher einfach den Nachweis an Vodafone, ohne vorher mit der Hotline telefoniert oder was ausgefüllt zu haben (wozu auch). 1...2 Tage später ist SoHo dann gebucht.
Die Vertragslaufzeit beginnt nicht von neuem, das passiert (meines Wissens) wenn man den Vodafone-Vorteil bucht (also hier genau aufpassen). Ich verzichte derzeit auf diesen (zusätzlich möglichen) VF-Vorteil, weil es in meinem Fall nichts bringt.
Gruß Jörg
-
Tja, vielleicht solltest Du über solche 'Grundsätzlichkeiten' einfach nochmals nachdenken. Das würde in Deinem Fall einiges erleichtern. Zumal hunderte hier im Forum die E-Plus-Verträge völlig problemlos nutzen.
Gruß Jörg.
-
Such' Dir eine Versicherung vor Ort mit einem guten Vertreter/Ansprechpartner, der regelt das für Dich und erklärt Dir die Voraussetzungen.
Haut das bei Dir altersmäßig hin, mit der SF-Klasse...?
Gruß Jörg.
-
Hol Dir eins von den rechnerisch kostenlosen E-Plus-Angeboten, und Du hast jeden Monat 500 MB Full Speed und beliebigen gedrosselten Datenverkehr.
Oder Du investierst jeden Monat ein (!) Bier und bekommst 3...5 GB bei Vodafone und kannst Dir den K (r)ampf mit der Suche nach den verlorenen Daten ersparen...
Gruß Jörg
-
Hatte er eigentlich einen Helm auf?
Ich bin bgeisterter Skifahrer, habe aber seit 30 Jahren keinen Helm mehr aufgehabt. Solche Nachrichten über Kopfverletzungen bringen mich immer ins Grübeln...
Gruß Jörg.
-
Warnlampe im Hinterkopf berücksichtigt, Flensi? Erst prüfen dann handeln...
Gruß Jörg.
-
Interessant, was die Leute so alles anstellen, um vor Blitzern gewarnt zu werden. Wäre es nicht einfacher, die zulässige Höchstgeschwindigkeit einzuhalten, dann können doch Blitzer stehen wo sie wollen, ohne dass es einen juckt, oder...? :confused:
Gibt es eigentlich auch Apps, die Kinder am Straßenrand anzeigen, die losrennen könn(t)en?
-
Kommt immer drauf an, was man von einem Discounter/Service Provider innerhalb von 5 Arbeitstagen erwartet...
Gruß Jörg
-
Der 14.12. ('Vertragsabschluss') war ein Samstag. Bis zum 23.12. sind es lediglich 5 Arbeitstage.
Wann waren Deine Unterlagen denn bei otelo vorliegend? Ich halte eine Bonitätsprüfung, Freischaltung und Portierung zwar prinzipell für machbar in 5 Arbeitstagen, aber aus Deiner Sicht gewagt.
Eine Vorlaufzeit von 2 Wochen vom Vertragsabschluss wäre sicherlich besser gewesen. Zumal ja die Simkarte auch noch nicht ausgeliefert wurde
Gruß Jörg
-
Es gibt regelmäßig 'völlig kostenlose' Datentarife, mit denen man auch telefonieren kann. Bei Base sind es häufig 500MB, die man aber auf 1 GB oder 5 GB aufstocken kann.
Die Telefonminuten kosten dann 19 oder 29ct, was aber für Dich tragbar sein dürfte.
Schau auch mal nach den diversen 'Schubladenangeboten'.
Gruß Jörg.