ZitatOriginal geschrieben von beti32
Ich würde dir zu Falke Skistöcken Raten, es gibt keine besseren... Denn wer einmal kalte Füße beim skifahren hatte, weiß wovon ich spreche...!!;-)
Lustig, die Autokorrektur...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beti32
Ich würde dir zu Falke Skistöcken Raten, es gibt keine besseren... Denn wer einmal kalte Füße beim skifahren hatte, weiß wovon ich spreche...!!;-)
Lustig, die Autokorrektur...
Zumal es auch bei einem Fax das Problem der Beweisbarkeit des Zugangs gibt. Der positive Sendebericht ist ein Indiz, kein Beweis...
Und keine Sorge, ich weiß wovon ich rede. Ich hatte das gleiche Fax 2x geschickt, also sogar zwei positive Faxberichte und 2x Einträge im Einzelverbindungsnachweis, dass jeweils eine Verbindung zur Faxnummer des 'Gegners' über je 45 Sekunden bestand.
Der Richter sah das aber nicht als Beweis, und so hat mich der 'Spass' 2.000 Euro gekostet.
Gruß Jörg.
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Meine Frau ist Geschäftsführerin eine kleinen Gmbh. Reicht da der Handelsregisterauszug für den selbständigen Rabatt? Muss der Vertrag dann zwangsweise auf die Firma laufen?
Ich nehme an, sie ist Gesellschaftergeschäftsführerin...? Erfahrungsgemäß reicht der Handelsregisterauszug aus, ich hatte nie Probleme damit, immer nur den Handelsregisterauszug durchgefaxt und der Rabatt wurde eingebucht.
Der Vertrag muss nicht auf die Firma laufen. Soll noch ein "Vodafone-Vorteil" gebucht werden ist es aber wichtig, dass die vorteilsberechtigten Verträge auf die gleiche Person bzw. Firma laufen.
Als Rechnungsadresse kann aber wiederum die Firma angegeben werden.
Wenn der SoHo-Vorteil gebucht werden kann, sind das nach meiner Rechnung weitere 3,- € brutto Rabatt monatlich (0,15 x 19,99), zusammen mit der Auszahlung ist der Vertrag damit "faktisch kostenlos" (bzw. kostet aufgrund der Anschlussgebühr 1,16€ brutto im Monat).
Gruß Jörg
Je nachdem was er zeichnet, ist auch eine ältere Version ausreichend. Ggf. Hat die Firma noch solche Lizenzen.
Erfahrungsgemäß gibt es bei Fremdprogrammen immer wieder mal Probleme bei der Übernahme der Zeichnung in Autocad, insbesondere bei der Skalierung und den Schriften. In meiner alten Firma führte dass dazu, dass das bessere und viel billigere CAD-Programm nach und nach durch Autocad ersetzt wurde, weil die Nacharbeiten beim Import/Export enorm waren.
Gruß Jörg
2. Rechnung ist da, es passt alles.
Der SoHo-Vorteil ist drin, es gibt tatsächlich 15% auf (brutto) 39,99€ - eben genau das was auf der Rechnung unter "Basispreis/Paketpreis" vermerkt ist.
Der Bruttorechnungsbetrag beträgt damit exakt 18,99€ pro Monat. Danke, Sparhandy!
Gruß Jörg
Wahrscheinlich ist es nur ein Missverständnis, und der Vermieter hat seinen "Denkfehler" nicht bemerkt.
Wenn Du eine faire Abrechnung machen möchtest, dann ruf' den Vermieter an, sag' ihm dass noch Öl im Tank drin ist, und rechne(t) das überschläglich aus. Normalerweise kann man im Tank erkennen, wieviel "ungefähr" noch drin ist.
Wenn Du den Vermieter "legal" übers Ohr hauen willst, lässt Du den Mietvertrag prüfen, da sind bestimmt formelle Fehler zur Heizkostenabrechnung drin.
Ich tendiere zu ersterem, aber da hat so jeder seine eigene Einstellung zu...
Gruß Jörg
Vor dem Vertragsabschluss sollte man in den Erfahrungsthreads lesen, welcher Händler 'gut' und welcher Händler 'weniger gut' arbeitet. Wenn man das macht, erfährt man auch, bei welchem Provider es 'gut' und bei welchem es 'weniger gut' läuft, mit den versprochenen Rabatten.
Und da kommt man zum Ergebnis, dass Vodafone ein gutes Netz liefert, billig ist, aber regelmäßig Probleme mit der Abrechnung auftreten. Da muss man sich dann entscheiden: billig mit Risiko von Reklamationen, oder teurer und reibungsloser.
Der Zwischenhändler kann meistens nichts für das Vodafone-Chaos. Im Gegenteil, für ihn ist jede Reklamation unbezahlter Aufwand.
Gruß Jörg.
Das "Problem" taucht doch häufiger auf, lies z.B. mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=478150
Es stellt sich aber die Frage, ob Du Dich auf Hin- und Herschreiberei mit dem Händler einlassen möchtest, oder einfach (zusätzlich zu den Rücksendekosten) die 20€ berappst und die Sache ist erledigt.
Gruß Jörg
§ 357 III 3 BGB -> http://dejure.org/gesetze/BGB/357.html
Deutschlandsim hat derzeit "Adventsaktionen" im o2-Netz. Bis Montag 9.12. bekam man die DeutschlandSIM FLAT M inkl 1GB Datenvolumen für 14,95 € p.M., siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
Die Aktion ist zwar abgelaufen, aber zum 3. Advent kommt angeblich wieder eine, die für Dich interessant sein könnte.
Bis dahin kannst Du ja Alternativen prüfen und weißt bis zum WE dann genau, was Du willst (und was nicht)...
Gruß Jörg
Wieso ist es ein Problem, wenn Sparhandy die Verträge sofort aktiviert? Dem Kunden kann's doch nicht schnell genug gehen. Und zum Vertragsschluss oder Vermittlungsauftrag braucht es keine Unterschrift.
Wieso sollte Sparhandy nun die Suppe kostenlos auslöffeln, die sich Blanki eingebrockt hat? Rein in die Kartoffeln, wieder raus, und dann wieder rein? Auf solche Kunden würde ich verzichten wollen.
Gruß Jörg