Doch, es ist korrekt. Und ja, die Unfallbeteiligung steigt an, ist aber so niedrig, dass Aufwand und Nutzen der Untersuchungen nichts bringen.
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, es ist korrekt. Und ja, die Unfallbeteiligung steigt an, ist aber so niedrig, dass Aufwand und Nutzen der Untersuchungen nichts bringen.
Gruß Jörg
Naja, bei vielen Fragen handelt es sich um populistische Aspekte auf Bildzeitungsniveau. Wer hierantwortet ohne die Hintergründe zu kennen belügt sich doch selbst.
Nehmen wir als Beispiel die Frage nach regelmäßigen Fahrtauglichkeitsnachweisen für Rentner. Wer hier mit 'ja' antwortet verkennt, dass die Senioren verkehrlich eher unauffällig sind. Problematisch ist immer noch die U25-Fraktion, deshalb sollte man da ansetzen.
Zudem sind die Wahlversprechen die man derzeit überall hört kaum umzusetzen.
Mein Fazit zum Autowahlomat: nett aber nutzlos.
Gruß Jörg
Du wurdest (kurz) angerufen, und Dein Smartphone hat den Anrufer zurückgerufen. Das wäre meine Theorie.
Es gibt wohl Apps die so etwas können, z.B. über Tasker programmierbar. Hilfreich ist das, wenn der Angerufene eine Allnetflat hat, und diese Rückrufe automatisiert erfolgen sollen. Bei Android-Pit gibt es einen Themenbaum hierzu.
Bei Android-Hilfe gibt es einen Beitrag (ohne Lösung) wo jemand bei einem HTC 'ungewollter automatischer Rückruf' bemängelt. Allerdings bei Nichtannahme.
Hast Du irgendwelche exotischen Apps drauf?
Bitte mal beim Provider nachfragen, ob irgenwelche automatische Rückrufe (z.B. bei besetzt) aktiviert sind.
Gruß Jörg.
Offenbar ist es gelungen, das Smartphone im Ausland anrufen zu lassen.
Interessant wäre, wie der eingegangene Anruf zeitlich einzuordnen ist. War der VOR des berechneten Anrufs, oder lief das gleichzeitig?
Kann man ein Smartphone extern dazu bringen, einen Rückruf bei der zuletzt protokollierten Nummer durchzuführen?
Es sind Fälle bekannt, da wurde die Telefonanlage von Firmen durch Schadsoftware manipuliert. Das ist aber was anderes.
Grüße Jörg
Unterschätz' den Platzbedarf über die Jahre nicht. Wir haben mit 2 schulpflichtigen Kindern und Hund 145qm Wohnfläche plus 80qm Nutzfläche in Keller + Spitzboden. Plus Gartenhütte. Weniger dürfte es nicht sein...
Ohne Keller bitte den Platzbedarf für Hauswirtschaftsraum plus Versorgungsanlagen/Heizung nicht vergessen.
Gruß Jörg.
Teilnehmer und Rechnungsempfänger dürfen ruhig verschieden sein. Also auf den angegebenen (privaten) Namen portieren, und beim neuen Anbieter den Rechnungsempfänger ändern.
Gruß Jörg.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.groupon.de/deals/ko…u-mobilfunk-gmbh/19837408
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Vertrag mit Vorkasse. Fällt für mich persönlich unter 'Gier frisst Hirn'.
Die Internetforen sind ja voll von jammernden Stromkunden, die auch dachten ein Schnäppchen gemacht zu haben...
Gruß Jörg
Auch Privatleute bekommen Rechnungen...
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 Als Kunde braucht man immer ein Druckmittel, sonst läuft man seinen Forderungen lange hinterher.
Als Unternehmer auch. Wenn der Kunde nicht zahlt, darf der Unternehmer noch nicht mal hingehen, und seine Waschbecken, Toiletten oder Treppengeländer wieder ausbauen.
Als 600km entfernter Handwerker würde ich bei einem unbekannten Kleinkunden, der noch dazu ein Schnäppchen machen will, ebenfalls eine Anzahlung per Vorkasse verlangen. Egal was irgendwelche Verbraucherzentralen davon halten.
Will das der Kunde nicht, dann würde ich auf den Auftrag verzichten.
Gruß Jörg
Mal kurz durchgerechnet:
1x 29,99 € = 29,99 € Anschlusspreis
24x 19,99 € = 479,76 € Grundgebühr
1x = -428,19 € Auszahlung
81,56 € Gesamtkosten über 2 Jahre
3,40 € Kosten pro Monat
Hab' ich was vergessen?
Doller Preis. Ich zahle für 5GB E-Plus derzeit 10 € im Monat (und auch nur durch einen subventionierten Grundvertrag). Schade, dass der Vodafone-Empfang im Haus so schlecht ist (und E-Plus so gut...)
Gruß Jörg