Zitat
Original geschrieben von Necrobutcher
ich habe am 21. bei euch Bestellt, am 23. war der Status als Unterlagen erhalten markiert, und seit 24. ist mein Vertrag aktiviert. (...) Päkchen am Dienstag in den Versand (...) am Freitag kommen wird. Das kann doch nicht sein? Ich zahle eine Woche für mein Vertrag ohne etwas davon zu haben?
Dienstag, 21. bestellt, Donnerstag 23. Unterlagen erhalten, Freitag 24. aktiviert, dann kommt das Wochenende, Dienstag 28. versendet, erwarteter Eingang (wegen des Feiertags am Donnerstag) per Paketdienst am Freitag, 31.
Das nenne ich eine schnelle Bearbeitung. Warum soll sich da jetzt noch einer vom Support zurückmelden...?!
Warum warst Du nicht am Freitag, 24. schon persönlich in Burghaun und hast Deinen Kram abgeholt...?
Auch im Vodafone-Shop kannst Du Karte und Handy gleich mitnehmen. Du weißt aber doch genau, warum Du lieber online bestellt hast...
Zitat
Original geschrieben von erazorlll
Mir fällt gerade auf, dass ihr eine Kopie der EC-Karte haben wolltet, welche ich nicht mitgeschickt habe. Ist das wirklich notwendig? Falls wirklich noch Daten fehlen, bitte schnellstmöglich bescheid geben. Bestell-Nr 200031954
Mal scharf nachgedacht....: Schreiben die eine Liste mit Dingen, die man mitschicken muss, damit die anschließend die Sachen, die nicht benötigt werden, in den Papierkorb werfen können?
Oder dient die Liste dazu, dass Du Dir drei Sachen aussuchen kannst, die Du mitschickst?
Was würdest Du auf eine Liste mit dingen schreiben, die mitzuschicken sind?
Ich weiß jetzt wieder, warum ich diese "Erfahrungsthreads" so gerne lese.
Gruß Jörg