Beiträge von jof

Diese base-Angebote kommen doch alle paar Monate. Ich hatte im Januar 2 Verträge über Logitel abgesxhlossen: einwandfreie Abwicklung, termingerechte Auszahlung.

Ohne diese Aktion hätte ich nie festgestellt, dass bei mir zu Hause E+ tatsächlich das stärkste und schnellste Netz liefert.

Einen Vertrag habe ich für 10 Euro pro Monat auf 5 GB erhöht und surfe gerade drüber...

Gruß Jörg.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Vor allen Dingen zahle ich dann indirekt Leute im Ausland und keinen Arbeitnehmer in D mehr, der später meine Rente aufrecht halten soll. Ungutes Gefühl.

Tja, aber "ich selbst" will ja so "billig" (oder tatsäch "Preis wert"...?) telefonieren wie möglich. Schnäppche, Subventionen, ... - irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Schon mal drüber nachgedacht, warum es all die kleinen Fachgeschäfte in der Innenstadt nicht mehr gibt, wo man vor 20 Jahren noch Taschenmesser, Büroartikel, Hüte, Spazierstöcke und Regenschirme, Stoffe, Glühlampen und Sicherungen, Eisenwaren, Wellensittichfutter, usw. usw. kaufen konnte?

Warum sind da heute nur noch Ein-Euro-Shops oder Dönerbuden?

Gruß Jörg

Welche Datenmengen kommen denn da monatlich je Fahrzeug zusammen? Davon ist der Tarif abhängig. Wobei, wenn die Drosselung nichts ausmacht, ist 'jeder' billige Datentarif geeignet.

Alle Netze ok?

Gruß Jörg.

Die meisten Leute, die bei Vodafone über einen Zwischenhändler abgeschlossen haben, haben Schwierigkeiten mit den Rechnungen.

Sparhandy z.B. hat auf seiner Homepage extra zwei Erklärungsseiten angelegt. Da steht dann auch, warum die Vodafone-Hotline nicht helfen kann, weil der Hotliner keinen Einblick in die diversen Sonderkonditionen des Zwischenhändlers hat.

Mir hat eine Excel-Tabelle geholfen, in der ich die Nettopositionen in brutto umgerechnet habe. Zusammen mit den Vodafone-Tarifdokumenten habe ich auch erst dann die Rechnung nachvollziehen können. Und das mit Mathe-Leistungskurs, einem abgeschlossenen Ingenieurstudium und 15 Jahre Berufserfahrung in der Bauabrechnung.

Mit der geänderten Rechnungsstellung hat Vodafone uns allen ein schönes Ei ins Nest gelegt. Und die Zwischenhändler müssen leider auch einiges ausbaden. Und dann noch das HTC-One Desaster...

Gruß Jörg.