-
Re: Telekom Handynummer mitnehmen und zurück
Zitat
Original geschrieben von cinco Wohin sicher und wie lange soll ich meine Nummer portieren
Und nicht ärgern, wenn was schiefläuft und die Nummer "futsch" ist. Da ist immer ein kleines Risiko bei solchen Aktionen.
Sicherer ist, den Anbieter tatsächlich zu wechseln (kannst' ja im Telekom-Netz bleiben).
-
Frag' doch mal bei der Fa. Döpper-Profile (Gummersbach?) nach. Die haben für den Oldtimerbedarf "tausende" Gummiprofile im Angebot. Wenn Du dort ein Muster hinschicken kannst, können die häufig helfen.
Grüße, jof
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Dann solltet ihr besser das Ladegerät überprüfen oder auswechseln.
Meistens liegt es daran, dass die Kids andere Prioritäten setzen. Da wird das Gerät nach der automatischen Abschaltung (weil Akku leer) eben doch noch 2x hochgefahren, weil gerade"was äußerst wichtiges" anliegt.
Der Hinweis auf eine (kleine) Powerbank ist schon nicht verkehrt. Oder eben doch die Variante mit dem Wechselakku und einen Zweitakku in die Hosentasche...
-
Tja, und wie haben es Clubs wie Wolfsburg oder Leverkusen - für die sich ja kaum jemand wirklich interessiert - in die Bundesliga geschafft...? Und wieso ist der HSV noch drin? Na also...
Und Bayern ist sowieso eine andere Liga. Da kommt finanziell kein anderer deutscher Verein ran. Als Trainer würde ich meine Spieler gegen die Bayern schonen, und die A-Jugend hinschicken. Für letztere ist das ein tolles Erlebnis!
-
Ja, mit diesen Strukturen lässt sich vernünftig arbeiten. Wenn ich an das Dummgelaber bei unseren JHV denke...
-
Danke KX für die Darstellung. RB ist eine Bereicherung für die Bundesliga. Und mir 3x lieber wie die Trümmertruppe Kühne Hamburg oder VW Wolfsburg. Oder die blau-weißen mit den russischen Gas-/Ölmillionen.
-
Oder man nimmt einen der "Schubladentaife" der für die Oma durchaus nutzbar ist, und greift noch ein schönes Handy ab. Aktuell gibt es m.W. bei MD solche Verträge mit 250 Freiminuten, günstigen Anschlussminuten für 9ct und 250 MB.
-
Hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Die Dreikantfeile ist Dein Freund...!
-
Schon mal darüber nachgedacht, dass viele Lebensmittel hier viel zu billig sind...?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Seid ihr hier die Paypal Rächer oder warum wird immer auf den PP Friend herumgeritten ? Ich verstehe es nicht..... wer den fehlenden Käuferschutz in Kauf nehmen möchte macht es und alle anderen nehmen Abstand. Und gut ist es.
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Der Zahlungsdienstleister P*yp*l nimmt bei Verkäufen Geld für seine Dienstleistungen. PP friends dient dazu, um Geld an Freunde weiterzuleiten. Verkäufe sind explizit ausgeschlossen.
Ich bemängele, dass sich Verkäufer damit brüsten, seriös zu sein (z.B. durch Hinweis auf die Vertrauensliste) aber im gleichen Atemzug PP friends als Bezahlmethode fordern.
Solche Anzeigen gehören meiner Meinung nach sofort gelöscht. Darum geht es mir.