Beiträge von jof

Zitat

Original geschrieben von SoerenH
    Miete und Mobilität?! Wir Deutschen haben doch die Aufgabe die gesamte Welt zu retten bzw. zumindest globale Lachkrämpfe zu provozieren. Wir zahlen politisch bedingt Maximalpreise für Energie, Abfall, Wasser, Abwasser etc.

Na, dann verklappen wir doch unseren Abfall (wieder) in der Nordsee und setzen voll auf Kohlekraftwerke. Immer schön den Gewinn maximieren, und nach mir die Sintflut. Was interessieren mich meine (Ur-)Enkel, sollen sehen, wie sie klarkommen.

Zitat

Original geschrieben von delvos In dem Fall haben natürlich für die, die auf Teufel komm raus jeden Scheiss runterladen, nur um möglichst viel Traffic zu erzeugen, die Zeche zu bezahlen.

Seitens o2 würde ich genau die zuerst (ordentlich) kündigen, die die höchsten Transferraten aufweisen...

Tja, und viele bleiben trotzdem bei o2, weil's billig ist. Dann wird zwar (wieder) gemeckert, weil die Hotline nicht erreichbar ist, Chaos mit den Rechnungen passiert, Portierungen nicht bestätigt oder ausgeführt werden, ... - aber weil's billig ist, wird der nächste...

Fazit der Marketingabteilung: Qualität setzt sich nicht durch, die meisten Kunden wollen "billig". So they get what they pay for.

Vielleicht sehen unsere Kinder oder Enkel das wieder anders, aber aktuell ist es eben so.

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    Wie stellt man eine Kfz Versicherung, die jetzt immer von August bis Juli des Folgejahres läuft, auf den jährlichen Rhythmus zum 01.01. um? :confused:

Indem man 20 Kniebeugen macht und sich dabei im Kreis dreht?

Oder indem man die Versicherung anruft und denen mitteilt, dass man umstellen möchte...?

Manche Fragen erschließen sich mir einfach nicht...

Für Senioren am besten postpaid mit Abbuchung vom Bankkonto. Welcher Tarif das dann ist, ist fast nebensächlich, da die Kosten nicht hoch sind. Bei uns sind alle Ü75 und U15 einheitlich bei maxxim (Vodafone-Netz) , und ich verwalte alle Nummern/Rechnungen online.

Bisher keine neue SMS (migriertes Urlaubspaket, I+ durchgehend gebucht, 11 Euro Guthaben), dafür aber per Post ein Schreiben von Telefonica mit Datum 14.11.2016 mit der Mitteilung der neuen Bankverbindung zum künftigen Aufladen der Karte (Betreff: "Migration/Umstellung base Go - O2, Rufnummer +49 (0)1575 70xx xxx").