Beiträge von jof

Zitat

Original geschrieben von Arcardy Telekom ist aber trotzdem besser. Aber das Netz ist inmerhin schonmal brauchbar, besser als die 1-2mbps über LTE die ich zuhause hab.
    Bei der Telekom hab ich aber auch den Vorteil, dass ich roamen kann wie ich will und eine Telefon- sowie SMSflat hab.

Wahrscheinlich müßig das jetzt noch zu diskutieren, aber ich (und wohl die meisten anderen) hätte die I+Karte in einen WLAN-Hotspot gelegt und mir diesen ans Krankenbett gelegt, und für Telefonie etc. einen subventionierten (Telekom-)Vertrag geholt.

Und die Rufnummer - wenn Du diese für Telefonie behalten möchtest - eben rausportiert. Wobei ich letzteres aktuell gerade nicht gemacht hätte, um das "I+ für lau" mal nicht anzupacken.

Was ist denn so "VIP" an Deiner speziellen I+ Rufnummer? Wenn man den Thread "was ist meine Nummer wert" mal querliest entdeckt man, dass für die wenigsten Rufnummern dreistellige Beträge oder mehr bezahlt werden.

Aber jeder wie er mag.

O2 LTE: 10 down / 10 up, O2 3G: 15 down / 1,3 up. Wahrlich ein "Scheiß-Netz" in der Klinik. Aber Du bist ja bald bei der Telekom.

Was ist das überhaupt für eine Klinik? Ich will nicht raten, sonst gibt's ggf. 'ne Sperre.

Na dann. Ich meine, so einen Fall hatten wir hier auch noch nicht.

Wahrscheinlich wirst Du in der Klinik feststellen, dass dort die Telekom eine miese Abdeckung hat und o2 20 Mbit/s liefert. Oder Du für 5 Euro im Monat WLAN buchen kannst...

Zitat

Original geschrieben von eve123 Von mir wird o2 keinen einzigen Euro mehr sehen. Und wenn ich bei der Telekom das dreifache zahle. Ist mir sowas von egal!

Klingt konsequent, allein mir fehlt der Glaube.

Bei der heutigen "Geiz ist Geil"-Mentalität zählen Qualität und Verlässlichkeit kaum noch. Je billiger, desto besser. Daher vermute ich, dass auch Du (wieder) dabei bist (also bei o2) wenn Du bei fer nächsten Vertragsverlängerung 5 oder 8 € p.M. sparen kannst.

Wäre schön, wenn es anders kommt, aber ich kann's mir nicht vorstellen.