Beiträge von jof

Zitat

Original geschrieben von mws55 Aber hauptsache, die DNA ist ein unumstößlicher Beweis, der nicht manipulierbar ist. :rolleyes:

Das ist das Hauptproblem an der Geschichte. Wenn es die DNA vom Tankstellenräuber Müller gewesen wäre, die gefunden worden wäre, hätte der dann ein ernsthaftes Problem und wahrscheinlich keinerlei Lobby...

Zitat

Original geschrieben von Arcardy
    Was wohl mein UP mit VIP Rufnummer wert ist? :D
    (deswegen will ich ja, wenn ich Base Go verlasse die Rufnummer unbedingt mitnehmen)

Ich biete Dir (wie schon vor ein paar Tagen gepostet) drei Euro plus Versandkosten. Rufnummer kannst Du behalten.

Zitat

Original geschrieben von pajumiad
    Base Go App kann ich mich nicht mehr anmelden. Weiß das Passwort nicht mehr. Kann man sich denn ohne Probleme bei der O2 App registrieren ohne irgendwelchen Schaden anzurichten?
    Aufladen werde ich auf jeden Fall. Die 10 Euro sind es mir Wert. Aber erst am 31.10.

Ja, die (persönlichen) base-Daten wurden in die O2-App übernommen, einschließlich Passwort. Über die PW vergessen-Funktion kann man per SMS einen Code anfordern, mit dem man das Passwort ändern kann.

Die App bringt aber nicht viel, die meisten Infos sind wohl falsch...

Manchmal können einem die Mitarbeiter im Call Center richtig leid tun. Und die Kunden auch die ein wirkliches Problem haben, und zu Hotline oder Chat nicht durchkommen, weil die Ressourcen anderweitig gebunden sind.

Mich wundert, dass Du nicht noch gefragt hast, wie nach Meinung der Hotline das Fußballspiel FCK - VFL heute Abend ausgeht...

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Zu deinem Guthaben: Geh mal auf der O2-Website in den Mein O2-Bereich und schaue dort unter https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen was dort steht. Dort sollte am 19.10.2016 um 22:02 Uhr ein Posten "Guthabenmigration nach TEF" mit dem vorher vorhandenen Guthaben stehen.

Danke für den Hinweis. Da steht folgendes...:

Zitat

Aufladungen und Abbuchungen Sie können hier Ihre Auf- und Abbuchungen vom 03.08.16 bis zum 22.10.16 einsehen. Es kann einige Minuten dauern, bis Ihre neuesten Auf- und Abbuchungen angezeigt werden. Datum Uhrzeit Bemerkung Betrag 19.10.2016 22:02 Guthabenmigration nach TEF -11,00 €

Minus (!) elf Euro...? Lustig.

Aus Langeweile auch mal meine Statusmeldung:

Urlaubspaket, 01575-70xxx

Diverse SMS vor Umstellung bekommen. Während der Umstellungsphase (urlaubsbedingt) nicht genutzt. Migration zu o2 abgeschlossen.

Die (neu installierte) o2-App zeigt die korrekten persönlichen Daten, allerdings Guthaben "null" (müsste sein 10 oder 20 € da die turnusmäßige 10€-Aufladung am 15.10. erfolgreich per SMS bestätigt wurde). Abgebucht fürs Surfen wurde auch nix, da die Karte bis eben nicht benutzt wurde (ich war mit dem Smartphone per WLAN drin). Daraus schlussfolgere ich, dass bei mir die Guthabenanzeige nicht funktioniert.

Buchen lässt sich auch nur der bereits im Thread erwähnte o2-Kauderwelsch.

Internet läuft, schaue gerade SkyGo.

Den Chat brauchst Du aktuell auch nicht. Die (Standard-) Antworten finden sich alle hier im Thread. Die Fragen auch...

Zitat

Original geschrieben von VFL
    Ich habe heute per o2 seite express aufladen einmailig also auf 11 € und es wurden sofort anzegeigt meine o2 mal sehen ob geld noch bleiben, und andere nach umgestellt noch guthaben drin noch nicht im internet angemedelt

Danke für die wichtige Info. Prost!