Hoffen ist doch gut. Andere beten.
Wer das Internet "braucht", findet in der heutigen Zeit bestimmt eine Lösung. Wenn das Auto kaputt ist oder der Bäcker um die Ecke Betriebsferien hat, klappt das meistens auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffen ist doch gut. Andere beten.
Wer das Internet "braucht", findet in der heutigen Zeit bestimmt eine Lösung. Wenn das Auto kaputt ist oder der Bäcker um die Ecke Betriebsferien hat, klappt das meistens auch...
Die Angelegenheit wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen geklärt.
Allein das Rumgeheule hier halte ich für ziemlich jämmerlich.
Cool, gerade mal 2 Stunden weg zum Abendessen, und schon wieder 4 neue Seiten. Ist ja fast 'ne Live-Berichterstattung.
Und wegen 5 oder 10 oder 20 €, die fehlerhaft abgebucht wurden gleich der große Aufschrei nach "Sammelklagen" und ähnlichem Zinnober...
Was ist dann bloß los, wenn im Leben RICHTIGE Probleme auftreten...?
Mag jemand sein Urlaubspaket oder I+ mit aktiver Option aktuell verkaufen? Ich biete drei Euro plus Übernahme der Versandkosten.
ZitatOriginal geschrieben von altaso Katastrophe was Telefonica da bietet derzeit, einfach nur der Fail des 21. Jahrhunderts bisher im TK Sektor...
Endlich mal wieder was zum Lachen. Die Endzeitstimmung ist wieder da...!
ZitatOriginal geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
Du weisst aber, dass die Hausverwaltung da nichts zu sagen hat, einzig und allein kann die Eigentümergemeinschaft darüber entscheiden.
Naja, die Verwaltung ist ja von der Eigentümergemeinschaft beauftragt, und hat die vertraglich vereinbarten Befugnisse.
Im WEG-Vertrag/Teilungserklärung steht drin, welche Bauteile zum Gemeinschaftseigentum gehört und was jedem einzelnen. An diesen Klauseln sind schon viele gescheitert. Deshalb - wie gesagt - vorsicht mit dem Durchbruch, das könnte Ärger geben
Ich kenne hier einen konkreten Fall, da schreibt der Nachbar gerade Bettelbriefe an die anderen, um seine eigenmächtig eingebaute Tür nicht wieder ausbauen zu müssen...!
Ggf. ist schon der Durchbruch illegal. Was erlaubt ist und was nicht, steht im WEG-Vertrag (und übergeordnet im entsprechenden Gesetz). Die Hausverwaltung kann helfen, aber da war ja was mit schlafenden Hunden...
Und dann existieren noch so Dinge wie Baugenehmigung, Statik, tragende Wände, etc.
Tja, gerade mal geschaut: da hat die Schufa schön die 2 Mobilfunkverträge der Kinder (nur Telefonie, postpaid, Kosten ca. 50ct bis 3 Euro je Kind und Monat) sowie die kostenlose DataGo (für den Urlaub) der Telekom als Vertrag eingetragen, so dass ich jetzt 5 aktuelle Mobilfunkverträge habe. Mit Immobilienfinanzierung und mehreren Konten (Mieterkonten) beträgt die Score 92%. Dankeschön!
Kauf vom Händler als Privatmann: Sachmängelhaftung. Und wenn online: Widerruf möglich (Stornierung ist der falsche Begriff).
Und der lässt keine Werbung durch?
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, deshalb mag die Frage vielleicht seltsam erscheinen. Ich nutze den Standrd-Browser, der bei dem Gerät vorinstalliert war ("Intenet").
Grüße, Jörg