Oh weh... Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Beiträge von jof
-
-
Moin,
ich will diesen Sommer nach 30 Jahren mal wieder in die USA. Dort wollen wir unsere beiden Sony Xperia X Compact mit amerikanischen Prepaid-Simkarten nutzen.
Hierzu habe ich folgende hinweise gefunden:
ZitatAT&T ist der größte GSM/UMTS Anbieter der USA (Netzabdeckung). Im gesamten Mobilfunknetz von AT&T steht EDGE zur Verfügung. Für die Nutzung von UMTS benötigen Sie ein Handy, das UMTS 1900 oder UMTS 850 unterstützt.
ZitatBitte stellen Sie sicher, dass Ihr Endgerät die Frequenzen 850 und/oder 1900 Mhz in den Bereichen 3G und/oder 4G unterstützt.
ZitatSimple Mobile Simple Mobile nutzt das Mobilfunknetz von T-Mobile USA (Netzabdeckung). EDGE steht im gesamten Mobilfunknetz von Simple Mobile/T-Mobile USA zur Verfügung. Für die Nutzung von UMTS benötigen Sie ein Smartphone, das UMTS 1700 (AWS) unterstützt.
Zitat2G GSM, GPRS, EDGE: 1900 MHz (Band 2), 3G UMTS, HSPA: 1700+2100 MHz (AWS, Band 4), 4G LTE, HSPA+: 1900 MHz (Band 2), 1700+2100 MHz (AWS, Band 4)
Kann mir jemand bestätigen, dass die genannten Frequenzen vom Sony Xperia X Compact unterstützt werden? Aus den technischen Daten konnte ich das leider nicht herauslesen.
Danke und Grüße, jof
-
Zitat
Original geschrieben von flensi Für meinen Base Go Käufer im Dezember tut es mir ein wenig leid aber stand ja im Auktionstext das ich nicht wüsste wie lange Base Go noch existiert.
Na, vielleicht ist er ja clever und findet noch einen Weg, dass Du das Paket wieder zurücknehmen musst, wegen arglistiger Täuschung oder Wucher oder sonstwas.
-
Was hat denn das Wohnungsinserat mit der Beerdigung zu tun? Die Genossenschaft will/musss die Wohnung möglichst nahtlos weitervermieten, das ist nachvollziehbar. Also sollte man die Wohnung möglichst bald ausräumen. Oder eben noch ein paar Monate länger mieten, wenn man sicj noch nicht in der Lage fühlt.
Eine Besichtigung der Wohnung im Beisein der Hausverwaltung sollte doch kein Problem darstellen, auch wenn kein Angehöriger des Verstorbenen dabei ist.
Nicht nachvollziehbar ist dagegen, dass "irgendein" potentieller Nachmieter einen Schlüssel zur Besichtigung bekommt. Da würde ich bi der Hausverwaltung meinen Unmut deutlich machen. Ob man immer gleich irgendwelche "Strafanzeigen" stellen soll/muss sei mal dahingestellt. Das rächt sich wahrscheinlich später nochmals, denn wie man in den Wald hineinruft...
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei Ay Yildiz gibt es zur Zeit Prepaid 7 GB LTE Plus Allnetflat für 19,99 Euro.
Und hier beim Mittagstisch die Pizza für 3,99 €. -
Zitat
Original geschrieben von Franky57 Wenn Du aber richtig mitgelesen hast, dann sollte Dir aufgefallen sein, daß ich MEHRFACH schrieb, daß KEINE Kundenbetreuung angeschrieben werden soll.
Nun, mir ging es zunächst darum, dass mein Widerspruch zur Kenntnis genommen wird. Durch die Antwort des Kundenservice gibt es einen dokumentierten Vorgang, und die Antwort beweist, dass der Widerspruch angekommen ist.Ob das irgendwelchen (positiven) Einfluss hat, lässt sich aktuell nicht abschätzen. Auf jeden Fall ist es aus meiner Sicht nicht verkehrt. Vielleicht ist die Ablehnung durch den Kundenservice - immerhin ein offizielles Schreiben von o2 - im Streitfall ebenfalls positiv, weil eben "sachlich falsch".
Wir werden sehen.
-
Tja, und was hat das dann hier im Thread "BASE GO mit 50GB Datenvolumen" zu suchen, wenn Du was ganz anderes abgeschlossen hast...?
Ach ja, heute Mittag hab ich Schnitzel mit Pommes gegessen, und mit dem Urlaubspaket gesurft.
-
Ich hatte folgende Faxnummern verwendet (alle 3):
01805-571766
01805-880088
0911-68963879Da ich den Widerspruch nur per Fax schickte, und eine Antwort erhielt, ist das angekommen und wurde bearbeitet.
Grüße, jof
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Süß die Bayernhater wiederTja, ich habe dieBayern 2x hier im Stadion live erlebt, genau wie RB Leipzig.
Die Bayern präsentierten sich als arrogante Schnöseltruppe, die Interviews der Lichtgestalten Hoeneß und Rummenigge passen da perfekt ins Bild.
RB dagegen präsentierte sich als nunge, ehrgeizige Mannschaft, die erfrischenden Fußball spielte. Das war sympathisch!
Per se habe ich nichts gegen den Verein FC Bayern, im Gegenteil, ich habe im Keller noch wertvolle Literatur und andere Utensilien aus den 60er und 70er Jahren mit Originalunterschriften der "großen" Bayern-Spieler.
-
Na, da kann der Herr Rummenigge heute wenigstens seine Klappe halten und muss nicht lamentieren man wäre "beschissen" worden ...