-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Ich hab meine original für 4400 Euro verkauft und die ganzen UP für jeweils 250 Euro. Davon hatte ich noch 40 Stück. Nun behalte ich die restlichen 12 original IP PLUS
Und natürlich alles ordnungsgemäß versteuert.
Gruß Jörg
-
Und? Schickst sie halt wieder zurück.
Gruß Jörg
-
Genau so gut könnte man fragen 'Liegt an Weihnachten Schnee?'...
Irgendwo gabs hier mal eine Aufstellung, was für eine sinnvolle Tarifberatung wichtig ist.
Gruß Jörg
-
Wenn Du Dir 100% sicher bist, alle Unterlagen zusammenstellen und ab zum Rechtsanwalt. Dafür sind die ja da.
Gruß Jörg
-
Zu meiner Studentenzeit wohnte eine Dame über mir, die ein ähnliches Problem hatte. Sie löste das so, in dem sie einen Radiowecker in die vom Bett entfernteste Ecke stellte, und diesen auf "ganz laut" stellte. Der Radiowecker musste vcn ihr händisch deaktiviert werden.
Das endete so, dass ich jeden Morgen um 5.45 Uhr senkrecht im Bett stand, und nach den 5...7 Minuten Musik in voller Lautstärke vor lauter Herzrasen nicht mehr einschlafen konnte...
Gruß Jörg
-
Hm... Ich hab's mir 3x durchgelesen, aber keine Idee um was es bei diesem Thema überhaupt geht. Kann das mal jemand übersetzen?
Wird die Masterarbeit auf Englisch oder Deutsch geschrieben?
Gruß Jörg
-
Habt ihr mal eure Widerrufsbelehrung gelesen...? Da steht doch alles drin...
-
Unsere Kinder (9 + 11) nutzen seit diesem Jabr ein einfaches Mobiltelefon, was nur Telefonie und SMS kann. Dazu ein simpler 9 Cent Tarif mit einem hohen Startguthaben.
Vereinzelt haben andere 10-jährige in der Schule bereits ein Smartphone und sind dadurch die 'Helden' bei den computeraffinen Kids. Und selbstverständlich wollen die dann auch ins Internet, um die ein oder andere App zu laden.
Bei uns gibt's Internet nur 'kontrolliert' auf dem Tablet. Deshalb bewusst (noch) kein Smartphone für die Kids.
Gruß Jörg
-
Jungs, er schreibt er ist in einer Ausnahmesituation, das sollte reichen.
Es gibt Momente, da kann/will man nicht klar denken, da fällt es schwer sich zu konzentrieren, da möchte man nicht lang im Internet Vergleiche zwischen Anbietern ziehen sondern ist froh, dass andere - die einen klaren Kopp haben - einem einfach einen Tipp geben.
Wer sich die Mühe nicht machen möchte, z.B. für ihn mal was rauszusuchen oder zu recherchieren, der lässt es eben bleiben.
Gruß Jörg
-
Was sagt eigentlich Dein Versicherungsvertreter zu dem Fall? In einer ähnlichen Angelegenheit kam der bei uns ins Haus, half beim Ausfüllen des Fragebogens, und alles war in kurzer Zeit geregelt.
Welche Gesellschaft ist das bei Dir?
Gruß Jörg