WEG ist eins, aber was steht denn konkret in der Teilungserklärung? Das ist doch erstmal viel wichtiger...
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WEG ist eins, aber was steht denn konkret in der Teilungserklärung? Das ist doch erstmal viel wichtiger...
Gruß Jörg
Einfachen WLAN-Hotspot oder Handy/Smartphone mit Hotspotfunktion, jeweils plus SIM-Karte.
Gruß Jörg
Ja. Einfach hier im Thread lesen, da ist's beschrieben...
Re: SMS-Versand blockiert
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt Die App versendet per SMS eine Mitteilung an einen Gesprächspartner, wenn der noch kein Qik installiert hat.
Ich habe keine Lust, irgendwelche SMS zu erhalten wenn ich irgendeine App eines Freundes/Bekannten nicht auf meinem Handy habe. Spam per SMS...
Andersherum würde ich eine App auf meinem Handy sofort deinstallieren, wenn ich merke, dass die App mittels SMS meine Freunde/Bekannten/Geschäftspartner belästigt.
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE Ist wie Quatsch Comedy Club :p
Schlimmer. Viel schlimmer! Weil real...
*** Gähn ***. Gestern ist mir mein Handy runtergefallen. Gleich nach dem I+ - Paket geguckt, aber nicht buchbar. So funktioniert's also auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
In die elektronische Bucht geht mein Paket sicher nicht. Sind denn 4444€ realistisch? Ich meine selbst bei 500 würde ich es sofort hergeben, aber selbst 200 wäre noch ein super Preis.
Tja, und wenn man sich die Mühe macht, mal die Straßenpreise für Urlaubspakete anzuschauen, erkennt man, dass man sie derzeit für 45...60 Euro bekommt. Als Verkäufer reicht das kaum für die Altersvorsorge...
Aber Träumen ist erlaubt.
Die Gesprächskosten sind doch bei einem solchen Nutzungsverhalten völlig irrelevant. Wichtig ist eine Nicht-Abschaltung bei Nichtnutzung.
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45 Es ist keine Gier sondern eher Vernunft, wenn ich es lieber vorher abklären möchte bevor ich nachher mit leeren Händen dastehe. Das Geld kann ich für die kostspielige DSL Hardware gut gebrauchen.
Jetzt bekommt man sie durch den Erlös noch fast gratis. Ohne den Verkauf des Urlaubpakets mit aktiver IP+ -Option muss ich den vollen Preis bezahlen. Das ist eine rein wirtschaftliche Überlegung.
Beim Denken ans Vermögen, leidet oft das Denkvermögen. (Zitat nach Karl Farkas, 1898-1971).
Vernünftig wäre, anhand von klaren Fakten, Informationen, etc. zu handeln. Die gibt es aber aktuell nicht. Die ganzen letzten Seiten sind (und insbesondere auch Dein Beitrag) sind von Angst, Gier und Hoffnung geprägt.
Aufgrund solcher Verhaltensweisen (die Du als "vernünftig" hinstellen möchtest) entstehen Blasen und Crashs an der Börse.
Wenn Du wirklich was vernünftiges tun möchtest, gehst du Zeitungen austragen oder Supermarktregale einräumen oder machst ein paar Überstunden bei Deinem Arbeitgeber, um Dir die "kostspielige DSL Hardware" zu finanzieren.
Meine Meinung.
Gruß Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummel45
@ Stromae
Du hast doch gesagt, dass du von Eplus-Mitarbeitern gehört hast, das bis spätestens Ende des Jahres auch für alle Bestandskunden der IP+ Option Schluss sein soll. Zumindestens bei denen die als Grundlage das Urlaubspaket verwenden.
Da bei mir in 2-3 Monaten DSL ausgebaut sein wird, überlege ich schon vorher das Urlaubspaket inkl. gebuchter Option abzutreten, als das ich Ende des Jahres zwangsweise gekündigt werde und die SIM-Karte dann nur noch ~ 0 Euro wert ist. Ohne IP+ Option bekommt man für das Urlaubspaket leider nahezu nichts mehr.
Natürlich will ich mich nun auch nicht aufgrund einer Aussage für die nächsten 2-3 Monate mit einem 5 GB Tarif selbst bestrafen. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man ca. 170 MB oder ca. 1,7 GB/Tag zur Verfügung hat.
Wie wahrscheinlich ist es also das diese Information aus zuverlässiger Quelle stammt?
43, 62 Prozent. Und immer dran denken, Gier frisst Hirn!
Gruß Jörg