Beiträge von jof

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich wollte die Auktion gerade ebay melden. Wenn ich Hehlerware aussuche bekomme ich unten stehendes zu sehen. Wenn ich auf melden gehe muss ich meine ganzen Daten eintragen wie Adresse und Telefonnummer. Was ist denn dass für ein Mist? Ist doch nicht meine Plattform.

Und wo ist das Problem? 'Ne anonyme Anzeige ist doch für die Tonne. Entweder ich mache eine Anzeige und stehe dazu, oder ich lasse es bleiben.

Gruß Jörg

Re: Beratungsunternehmen für PKV - deutliche Ersparnisse?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich bin bei sowas natürlich erstmal total skeptisch und meine, dass man die PKV erstmal selbst kontaktieren sollte...

Dieses Akzeptanzproblem ist in Deutschland weit verbreitet - dass "Beratung" als Dienstleistung kostenpflichtig ist bzw. sein kann lässt bei vielen die "Alarmleuchte" angehen.

Hierzulande ist das Provisionsmodell üblich, die Beratung ist für den Kunden "kostenlos", und der Berater bekommt sein Geld vom Anbieter (welcher die Provision natürlich auf die Beiträge umlegen muss).

Ähnlich funktionieren ja auch die diversen (kostenlosen) Vergleichsportale.

Honorarberatung gegen Provisionsberatung ist ein spannendes Thema...

Gruß Jörg

SMS = 0,19 € (Wahlweise SMS Flatrate in alle Netze für nur 9,90 €/Monat), das überliest man leicht weil so viel mit "inklusive inklusive inklusive" geworben wird.

Meines Wissens gibt es derzeit Allnet-Flats incl. SMS-Flats für 15,- € im o2-Netz (Internet sogar 1 GB), Allnet-Flat ohne SMS-Flat (0,19€) im Vodafone-Netz bei MD für 13,- € (Internet 1 GB) und Klarmobil offeriert aktuell die Allnet-Flat + SMS-Flat + 500 MB für 19,85 € (mit 250 MB für 14,85 €) im Telekomnetz.

Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von Olliver7891
    Also habe soeben Mobilfunk sowie Festnetz+DSL kündigung abgeschickt. (...)

Also beides war Vodafone.

Jetzt hoffe ich auf ein gutes Angebot von denen, wo ich zuschlagen kann.

Mit den Beiträgen zu Deiner Frage und dem Thema Rufnummernportierung hast Du Dich beschäftigt, oder...?

Gruß Jörg