Beiträge von tapsimaus

    Hallo !


    An alle Programmierer oder Softwareprofis. Ich habe mittlerweile meine Homepage soweit fertig, mit allen styles und so und habe nun noch eine Seite total frei. In diese Seite möchte ich so eine Art News Übersicht einpflegen. Nun suche ich ein Programm mit dem ich einen Text schreibe, und dieser dann fast automatisch in die Weseite integriert wird. Ich habe nämlich keine Lust, ständig darauf zu achten das ich die Größe oder sonstiges anpassen muss oder ich die einzelne Seite ständig neu uploaden muss.


    Wer kann mir sagen wo ich so ein Programm herbekomme wo ich einfach einen Text schreibe den dann Online an die Webseite sende und dieser dann vollautomatisch integriert wird. Und was muss ich tun ausser evtl. HTML einträge. Als Beispiel, es gibt bei http://www.webmart.de so eine Art News Manager, der aber mit Werbung gespickt ist. Es muss nicht total Profiemässig aussehen nur einfach soll es gehen.


    Ich hoffe mal ich habe mich verständlich ausgedrückt ?




    Danke im vorraus


    Tapsimaus

    Ich denke das geht nicht, dass man mit einem PDA das Programm auf das Nokia 7650 draufspielt.


    Es sei denn, du lässt es Dir ganz normal per Email zukommen auf deinem Normalen Rechner. Überspielst das Ganze dann auf Deinen PDA und lässt per IRDA das Programm auf Dein Handy überspielen. Ich weis ja jetzt nicht welchen PDA zu besitzt, ob mit OS oder MS Betriebssystem. Desweiteren, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen ob die Nokia Soft. evtl. etwas überprüft während der aufspielung zum Handy. Glaube gelesen zu haben das die Soft. irgend etwas von Zertifikaten von sich gibt und zuständig für die Konfiguration ist nach dem das Programm aufgeldaen wurde.


    Aber jetzt bitte nicht fragen was das ist oder ob es der Wahrheit entspricht ?????



    Gruß Tapsimaus

    In der Soft gibt es ein unterprogramm "Neue Programme installieren" in dem man einfach den Ordner auf der Festplatte durchsucht wo das Programm liegt (sprich: Videosoft von T-Online bekommt man per Email und speicher die dann einfach unter z.B. Eigene Dateien ab). Nachdem man per Doppelklick das Programm auswählt wird man mehrfach gefragt ob man ds Prog. Installieren will. Durch bestätigung wird eine Verbindung zum Handy hergestellt und das Programm installiert sich auf dem Gerät selber. Man kann wie schon gesagt alle daten des Handys (Bilder, Kontakte usw. ) per Datensicherung auf die Festplatte kopieren und natürlich auch umgekehrt.


    Gruß Tapsimaus

    Hallo !


    Also im Paket vom 7650 sollte folgendes drinne sein: Handbuch, Kurzanleitung, Zubehörliste, Akku, Handy, Ladekabel, CD. 'Auf der CD ist ein wichtiges Tool "PC Suite" zur Konfiguration des 7650 und man kann noch einzelne Spiele draufspielen auf das 7650 diese Spiele sind auf der CD enthalten. Ausserdem ist die Software da um evtl. mit MS Outlook seine Daten abzugleichen mit dem Handy. Kontake, Kalender werden mit Hilfe dieser Software auf das Handy aufgespeilet und man benutzt diese Soft auch als eine sog. Datensicherung für all das was in das tolle Gerät reinkann. Ausserdem unterstützt es auch die einspielung diverser Programme für das Handy wie z.B. Aktuelle Videosoftware von T-Mobile


    Gruß Tapsimaus

    Habe seit gut 3 Wochen das Gerät und muss echt sagen, trotz allen Bugs und Fehlern die bisher in diesem Forum zu lesen, kann ich bis jetzt nicht nachvollzeihen.


    Hier mal 3 Themenpunkte:


    Es gefällt: MMS, die Fotokamera, auch wenn man damit nicht gerade großartige Fotos schiessen kann (kann damit leben), der große Speicher (auch wenn nicht erweiterbar), das Display, die Handlichkeit (auch wenn andere anderer Meinung sind:D ), für die Größe das Gewicht, erweiterbares Betriebssytem. Nur um einiges aufzuzählen


    Was nicht so gut gefällt: Bis jetzt noch nichts:D (mal sehen)


    Was ich mir wünsche: Eine neue Software, da doch etwas langsam bzw. mit integriertem Videosystem (so ä. wie T-Online sie bereit stellt).


    Das Gerät ist wirklich das beste was es derzeit gibt auf dem Markt. So ähnlich stelle ich mir mal die UMTS Geräte vor. Ich denke, da müssen wir eh damit leben, dass die Geräte etwas größer ausfallen schon allein wegen der Technik.


    Gruß Mario

    Hallo !


    Gleich zum Thema, bei den Mobilfunkbetreibern, kommt nicht alles auf die Schufa an sondern eher auf den sog. FPP Datei die bei Bürgel inkasso geführt wird. Da nämlich fragen die Netzbetreiber eher an und schauen nach ob der Kunde bei einem anderen Unternehmen innerhalb der Branche schon etwas getan hat was denen nicht gepasst hat in Sachen Finanzen. Die Schufa, ist zwar eine Machdatei, allerdings kommt es auf die Software beim Betreiber an es gibt viele (und da lege ich meine Hand ins Feuer) Kunden die haben in der Schufa angeblich gar nichts stehen, weil die Software nicht alles was von der Schufa kommt verarbeiten kann. Da werden dann meldungen ausgespuckt wie :Keine Info´s vorhanden, Kredit in Abwicklung oder ähnliches. Es gibt daher speziell geschulte Mitarbeiter bei diesen Unternehmen, die dann eine Manuell gestartete Schufaanfrage tätigen und gleichzeitig eine FPP Anfrage denn diese Kunden haben so ein mächtiges Schuldenpolster das einem Angst werden kann. Desweiteren, wird nicht nur bei den o-a- Unternehmen angefragt sondern auch bei einer Rechtsanwaltskanzlei in Heidelberg (Name egal) -Telekom-; Creditreform, Infoscore u.ä.; Bei jedem steht es halt anders drinne.


    Als Netzbetreiber die etwas Kulanter sind kenne ich eigentlich nur: O2, Debitel.

    Also, das ganze hat sich mittlerweile erledigt, man sollte halt seine Augen aufmachen und die Com Schnittstelle richtig einstellen:D . Danke aber für die Antworten !!


    Gruß Mario


    also es funktioniert einfach bestens (bis jetzt)