Beiträge von tapsimaus

    Tach auch !


    Hab voll das Problem :D :gpaul: !


    Ich möchte mit dem Nokia 7650 meine Daten per Infrarot Schnittstelle auf den PC übespielen. Folgendes ist schon erledigt: Die Software ist installiert !!


    Leider findet das Gerät den Irda Empfänger nicht und der PC schon gar nicht:confused: (Win 2000). Was mache ich falsch, ich stelle das Handy auf Irda Empfang ein aber es passiert rein gar nichts. Auch die Nokia Software, findet kein angeschlossenes Gerät. Ich verzweifle !!


    Wer kann mir einen rat geben oder besser ein Anleitung wie ich was einstellen muss. Ich denke mal an dem Irda kann es nicht liegen, ging ja bei einem Freund bis heute auch noch (unter Win98). Es ist ein HAMA Irda Empfänger. Als Software war nur eine Diskette dabei (also schon etwas älter).


    Danke schon mal im vorraus


    Tapsimaus


    Ach so, in der Taskleiste, ist ja so ein Symbol, wo glaube ich mRouter dann eingeblendet wird. Diese Verbindung ist aktiv wenn ich auf eigenschaften gehe in der Nokia Sof, steht Com 1 Verbindung hergestellt.



    So, hat scih mittlerweile erledigt, endlich klappt alles :top:

    Also das mit dem tollen Service den einige hier beschrieben haben, kann ich nur bestätigen. Schon mehrfach auch für Freudne dort per NN oder Vorrauskasse bestellt.


    Alles Top Verpackt und schnell geliefert. Man sollte mal bedenken, dass gerade bei Onlineshops, die nun mal fast inner Garage betrieben werden (bitte nicht ernst nehmen das mit Garage), nicht unbedingt alles ein auf die andere Std, geht bes. bei 24 Std. Service oder Email beantwortung. Hier sitzen evtl. 3-6 Leute die fast alles gemeinsam machen wie Verpacken, bestellungen bearbeiten und Buchhaltung. Es ist nun mal nicht Primus oder ähnliches. Also ich bin sehr zufrieden mit denen.



    Und das ein onlineshop wie handyattacke billiger ist wie andere, liegt und da wiederhole ich mich auch nocheinmal, daran dass hier fast keine große WErbung gemacht wird die unmengen an Geld kostet und auch der Onlineauftritt nicht unmengen kostet. Diese Vorteile gibt man gerne an Kunden weiter


    Tapsimaus

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13



    Sollte der Laden den Bach runter gehen, dann tun mir die Angestellten echt leid.


    Tja, der Laden geht bergab. France Telecom hat die weitere Finanzierung eingestellt. MobilCom bleibt also nur der Weg zum Gericht. Arme Beschäftigte. Aktuell bei N-TV gelesen.

    Re: Es reicht



    Nun gut es klingt hart !


    Teile zwar nicht ganz Deine Meinung aber zu dem Thema TV und Regierung auch von meiner Seite mal etwas: Es sind doch die Medien, die wieder versuchen, durch das Zeigen der Bilder den Hass aufzubauen gegen all diejenigen die eigentlich mit der Sache nichts zu tun haben. Man redet immer z.B. von CNN das dieser Sender so eine Art Propaganda TV ist. Wir sind in dieser Sache ja auch nicht besser. Wenn man mal die Letzten Monate oder besser das ganzte Jahr Revue passieren lässt wurde doch mittlerweile jede Bombe jeder Versuch eine Maschine zu entführen oder gar ein Absturz gleich am Anfang als ein Terroristischer Akt abgestempelt. Man, denke ich mal, übertreibt einfach in letzter Zeit wieder zu sehr. Das man vorsichtig sein muss und sich auch auf dem laufenden halten sollte, ist verständlich aber nicht in dieser Form.


    Auch was die Politik angeht, ich verfolge nun schon seit einigen Stunden die diversen Sendungen im TV und die angeblich doch so sicheren Flughäfen und so weiter und so weiter.....;. Anschläge wird es immer geben und ich glaube wir müssen auch damit leben. Da nützt es nichts, das wir uns verkriechen und ausgerechnet heute so eine Angst haben. Das Leben geht weiter und die Menschen die letztes Jahr so viel Leid haben ertragen müssen, sollte man an so einem Tag wie heute nicht noch einmal mit der Vergangenheit konfrontieren. Es ist schlimm, keine Frage, es darf nicht gedultet werden das so etwas noch einmal passiert (notfalls mit allen Mitteln)aber wie schon gesagt bitte nicht alles auf die Goldwaage legen und derart Profit damit machen.


    Gruß Tapsimaus


    PS: Gedenken wir an die Opfer

    Hi !


    Habe heute bei der Firma Technikdirekt angerufen und bei uns in der Firma angefragt (da wir für Siemens Werbung machen), beide Quellen teilten mir mit, dass das C55 mitte September ausgeliefert wird.


    Die Quelle bei meiner Firma halte ich für sehr glaubwürdig, da hier die Fachhändler anrufen und Mobilfunkkunden. Ausserdem haben wir schon die neuen Pospekte in Druck gegeben die am Montag in unsere Tallons (Arbeitsplatz) gehängt werden die einige Auskünfte enthalten zu dem Gerät. Dieses Gerät können wir ab dem 14.09.2002 den Kunden bei Anfragen anbieten und angeblich gleich versenden (falls Siemens nicht pennt)


    Gruß Tapsimaus

    Habe es mir mal bei Technik direkt bestellt, bin ja mal gespannt wat das für´n Gerät ist. Sieht ja mal nicht schlecht aus, so vom Design her.


    Hoffe nur das Siemens die Liefertermine einhält, habe nämlich momentan gar kein einziges Handy mehr :( :( .

    Hallo !


    Suche aktuelle Sony/Ericsson T200 bei einem Zuverlässigen Shop, wer kann mir da helfen, bei EinfachPreiswert.de ist es nicht lieferbar bzw. unbekannt wann es kommt.


    Danke

    Hallo !


    T-Online :flop: :flop: :flop:



    Da ich ehrlich gesagt kaum eine Ahnung habe bez. Volumenbeschränkung und den sogenannten Zeitbeschränkungen, mal ein frage: Ich habe zwar die Flat von T-Offline, und werde wohl notgedrungen in einen anderen Tarif wechseln, da mir die 5 Euro einfach zu viel sind (werde zwar nicht arm dadurch aber dennoch). Ich surfe so ca. 5 Stunden am Tag und lade mir gelegentlich pro Woche so ca. 150 - 200 MB an Daten runter (ohne die Webseiten die ich aufrufe !!). Mein Email Programm holt im 30 Minuten Takt die Emails ab in dieser o.a. Zeit. Ich werde meinem Bugdet halber in den Tarif 1000 MB wechslen oder evtl. zu 1mal1. Kann ich meinen Rechner dennoch rund um die Uhr am Netz lassen wie bisher und zalhe dann nur für die tatsächlich abgerufenen Daten /Emails ??


    Gruß Tapsimaus