Beiträge von tapsimaus

    Hi !


    Habe ein T68 (I) (is halt upgedatet). Nun wollte ich, weil ja E-Plus nocht nicht geht, und ich eine MCA-10 habe (wo ich noch nicht klarkomme:D ) mal nur testweise eine MMS an einen T-Mobile Kunden senden der auch ein T68I hat. Nun teilt mir das Gerät mit, dass ich noch keine MMS Konfiguration durchgenommen habe hä:confused: :confused: . Welche konfiguration bitteschön ??. Ich gehe also auf MMS und auf "neue senden" und dann kommt diese doof info. Help please! Auf der T.Mobile Seite steht nix

    Hallo !


    Möchte mal das Thema neu aufleben lassen (nach einigen Wochen). Habe mein T68 (m) updaten lassen, also jetzt T68 (i). Habe die MCA-10. Man kann doch wenn ich alles richtig im Forum gelesen habe. Bilder aufnehmen und per Email versenden. Bin nämlich gerade dabei meine Cam anzuschließen und bekomme den Versand nicht in den Griff. Das ich momentan das ganze nicht per MMS versende kann (E-Plus) finde ich besonders schade.


    Wie kann ich also von meinem T68 (i) per Email Versand die Bilder an eine Emailadresse senden. Die einstellungen für einen Provider die habe ich ja schon eingestellt. Was muss ich aber tun um die Bilder von der Kamera zu senden :confused: :confused:


    Wäre super Nett wenn ich bald bereichert werde mit den info´s. Sollte es nicht über E-Plus gehen, habe ich ja immer noch T-Mobile wo ich das ganze per MMS Versenden kann aber auch da wäre mir mal eine Antwort recht, da das ganze so wie ich es mir vorstelle nciht funktioniert.:flop:

    Hallo zusammen !


    Ich möchte jetz nicht noch einmal die Info´s wie die Kollegen wiederholen, dennoch auch von mir mal ein kleines Beispiel warum ich es gut finde das man endlich seine Nummer Portieren kann: Ich nutze nun schon seit gut 4 Jahren eine T-Mobile Karte mit Laufz.; Da meine nummer sehr gut zu merken ist 0171-1444*** wollte ich nicht zu einem anderen Netzbetreiber wechseln. Die Gründe hierfür waren nicht unbedingt die Tarife oder der Service (obwohl es einiges gab was neg. war) sondern der Grund das man dafür, auch als Privatmann, evtl. viel Geld bezahlt hat für Visitenkarten (wer gibt schon 500 im jahr aus:confused: ) oder Briefumschläge bzw. Briefköpfe. Das man nun seine nummer mitnehmen kann finde ich ehrlich gesagt sehr gut. Die Kosten sollen allerdings sehr übersichtlich sein. Das nicht gerade 55 Mil. Kunden am 01.11.02 wechseln is ja klar auch werde es nun einige Wochen und Monate dauern bis es wirklich jedem klar ist was man nun tun kann. Daher mache ich mir derzeit noch keine großen Gedanken darüber was es kosten soll. mein Vertrga würde am 02.01.03 auslaufen Kündigen bis zum 31.08.02 und bis zum jahresende hat man genug Zeit alles zu studieren (Zumindes was mich betrifft).


    Ein nicht ganz unwichtiger punkt bei der ganzen Sache ist aber auch folgendes: Wer von uns (Ehrlich sein) hat nicht schon mal mehrere Verträge abgeschlossen bloß um an ein Sub. Handy zu kommen?? Der Vorteil ist klar man hat ein Neues Handy aber auch eine Neue Nummer und genau da wird einem doch in der Regel immer vorgeworfen "wie schon wieder" da mein man doch gleich das einer die Rechnungen bei seinem NB nicht bezahlt.

    Danke für die Motivation:D


    Naja man kann ja nicht alles haben, bin aber dennoch dafür
    :D .


    Der User sollte halt bei uns alles aus einer Hand bekommen. Zum Thema Übersichtsseiten der Betreiber: Darüber kann man streiten. Da wird eh nur alles schöngeredet. Als ich meinen ersten Vertrag abgeschlossen habe, habe ich mich garantiert nicht bei den Betreibern informiert (Tarifa ja aber den Rest über Fachmagazine nur da wurde man über Minus und Plus informiert).

    Hi !


    Ich möchte ja nicht gleich alles ummoddeln. Auch die Mods sollen nicht noch mehr arbeit bekommen. Ich denke nur was die übersichtlichkeit angeht wäre es für viele interessant. Beispiel: Ein User (Reg oder nicht) möchte sich eine wenig über den Netzbetreiber: T-Mobile informieren, über Netzabdeckung, Service usw. Da tut sich eine Neuling viel besser wenn er gleich die Kategorie hat und da nachschauen kann ohne erst durch Suchen oder das ganze Providerforum durchzublättern mit allen Themen bloss um zu erfahren wie die Telefonnummer der Hotline ist. Ich denke auch mit dem Verschieben ist es nicht so arg. Man kann ja die jtzigen Thmen dortlassen und alles was neu reinkommt gleich ins Betreiberforum schreiben. Das Forum wie es jetzt ist kann ja bestehen bleiben für alle anderen Betreiber oder Provider. Nur die großen sollten etwas eigenes bekommen.


    Biiittttteeeeeee gebt mir recht :D :D

    Hallo !


    Hätte da mal einen Traum (nicht mit Quam zu verwechseln:D ) Wie wäre es wenn man eine Neue Kategorie bzw. ein Betreiberthread erstellt. So wie bei den Handys (Sony///, Siemens, Nokia). Wäre sicherlich was die übersichtlichkeit angeht von Vorteil wenn man anstelle eines Provider/Netzbetreiberforum die Kategorie Netzbetreiber auslagert in: T-Mobile, Vodafon, O2 und E-Plus. Die Kategorie Provider kann man ja stehen lassen. Ich finde das wäre übersichtlicher und man kann sich gezielt über einen Betreiber informieren und Probleme ausdiskutieren. Ich finde es immer wieder (obwohl ich mich kaum mit Beiträgen beteilige) ärgerlich wenn ich etwas über einen bestimmten Betreiber rausfinden möchte ärgerlich wenn ich erst das ganze Provider/Betreiberforum durchblättern muss um etwas z.B. über E-Plus rauszufinden.


    Gruß und bis denne


    Tapsimaus

    Hallo !


    Finde ich eigentlich schade, Quam hatte bzw. hat immer noch einige gute Konditionen im Gegensatz zu anderen Betreibern. Habe selber 2 Verträge die auch recht häufig genutzt werden also keine Kartenleichen o.ä.


    Aber mal eine rein Organisatorische Frage: Habe vor Jahren mal bei T-D1 eine Karte gehabt und diese bis letztes Jahr wo Quam auf dem Markt kam gekündigt wollte vorher zu E-Plus (leider abgelehnt :confused: worden) bin dann zu Quam und habe mir da die Verträge geholt. Sollte es also wirklich so sein, dass evtl. E-Plus die kunden übernimmt, immerhin ist ja ein enger Kontakt da, wie sieht es mit den Kunden aus (wie auch bei mir) die mal aus welchen Gründen auch immer bei E-Plus abgelehnt worden sind. Warum ich abgelehnt worden bin weis ich nicht (Schufa war es definitiv nicht, auch nicht die ehem. Mobilfunkkarte, T-D1 wurde ordentlich gekündigt)


    Wie läuft so ein Wechsel denn ab, war ja, glaube ich vor einem Jahr auch bei einen Provider wo viele zu T-D1 gewechselt haben.