IGGY:
Anwalt oder Mieterverein.
Bei so ner vertrackten Sache, wo auch mehrere versch. Sachen zusammlaufen, würd ich schon zum Anwalt gehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IGGY:
Anwalt oder Mieterverein.
Bei so ner vertrackten Sache, wo auch mehrere versch. Sachen zusammlaufen, würd ich schon zum Anwalt gehen!
Ich einfach unverbeserlich:
herrlicher Film mit vielen Lachern.
Nur ein Manko: Wir waren in der 3D Vorstellung es war auf gut deutsch gesagt fürn Arsc* !
Kaum Effekte nur im Abspann dann etwas.
Ich war ziemlich enttäuscht.
Ich glaube so langsam immer mehr, dass 3D immer mehr ein Hype ist, bei dem nix dahinter steht ![]()
Ich finde den 1955 richtig lecker.
Bei uns im Maxi Menu 6,89 ! Normales Menu bei free Refill 6,39!
Das ist schon hart an der Grenze des unverschämten. Aber McDo kann es ja machen ...
Bei uns kommt jetzt ein McCafe zum McDo und die Leute werden dem Laden mal wieder so richtig die Bude einrennen.
Wir fliegen am 26. OKT zum shoppen nach London.
Ist es immer noch so schlimm mit den vertragsfreien iPhones da? Oder ist da mittlerweile was auf Vorrat da?
Blöde Frage noch: Wo und wie aktiviere ich das iPhone? Oder einfach Micro SIM bestellen und rein damit?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich opodo, expedia, ab in den urlaub und wie sie alle heißen im gleichen "Background System" bewegen.
Auf dem rufen auch die Reisebüros ihre Daten ab.
Bei normalen Pauschalreisen oder Frühbucherrabatt buche ich immer vor Ort. (Nach dem checken von Holidaycheck)
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ganz ehrlich gesagt würde ich mir keinen von beiden kaufen. Es gibt mittlerweile Mediaplayer für unter 100,- EUR, die auch 1080p können, und so ziemlich alles abspielen, was es so an Medienfiles gibt (inkl. den Apple Formaten).
Hast du da ein paar Beispiele?
Bin auf der Suche nach einem Gerät, bei dem man auch Online Filme in Full HD ausleihen kann. Ähnlich der PS3.
Kurze Frage:
Ich war gestern zum ersten Mal aufm Culcha Candela Konzert.
Kann mir mal jemand kurz erklären, was das bei denen und der Vorband mit den Handtücher auf sich hat?
Hab ich da was verpasst?
Apple TV klingt sehr interessant.
Nur: 99 USD und 119 EUR ???
Gehts noch?
Blöde Frage: Greift das auf das normale iTunes zurück?
Wo kann ich denn sehen, was es da für Filme gibt? Suche so ne Online Videothek! Oder doch lieber die PS3 mit deren Netzwerk?
Schau dir mal die Sony DSC HX1 an
Ich hab die seit einem Jahr.
Bin sehr zufrieden damit.
Vor allem hat die Kamera ein paar sehr nützliche Funktionen.
Bei Amazon kommt sie auch sehr gut weg ![]()
Kurze Frage:
Habe einen Onkyo 508 AV Receiver
Wie kann ich einstellen, dass über den HDMI Out nur Bild kommt?
Finde da einfach keine Einstellung für! ![]()
Nach welcher Einstellung muss man da suchen?