Beiträge von noksie

Ich einfach unverbeserlich:

herrlicher Film mit vielen Lachern.

Nur ein Manko: Wir waren in der 3D Vorstellung es war auf gut deutsch gesagt fürn Arsc* ! :( Kaum Effekte nur im Abspann dann etwas.
    Ich war ziemlich enttäuscht.

Ich glaube so langsam immer mehr, dass 3D immer mehr ein Hype ist, bei dem nix dahinter steht :(

Wir fliegen am 26. OKT zum shoppen nach London.

Ist es immer noch so schlimm mit den vertragsfreien iPhones da? Oder ist da mittlerweile was auf Vorrat da?

Blöde Frage noch: Wo und wie aktiviere ich das iPhone? Oder einfach Micro SIM bestellen und rein damit?

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich opodo, expedia, ab in den urlaub und wie sie alle heißen im gleichen "Background System" bewegen.
    Auf dem rufen auch die Reisebüros ihre Daten ab.

Bei normalen Pauschalreisen oder Frühbucherrabatt buche ich immer vor Ort. (Nach dem checken von Holidaycheck)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ganz ehrlich gesagt würde ich mir keinen von beiden kaufen. Es gibt mittlerweile Mediaplayer für unter 100,- EUR, die auch 1080p können, und so ziemlich alles abspielen, was es so an Medienfiles gibt (inkl. den Apple Formaten).

Hast du da ein paar Beispiele?
    Bin auf der Suche nach einem Gerät, bei dem man auch Online Filme in Full HD ausleihen kann. Ähnlich der PS3.

Schau dir mal die Sony DSC HX1 an
    Ich hab die seit einem Jahr.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Vor allem hat die Kamera ein paar sehr nützliche Funktionen.
    Bei Amazon kommt sie auch sehr gut weg :)