ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von praetorianer
Hallo Forum,
da hier ja einige Leute Panerai mögen - habe ich eine tolle Seite für Euch...
Viel Spaß....
Hey danke... Sowas habe ich schon lange gesucht! Klasse Forum! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von praetorianer
Hallo Forum,
da hier ja einige Leute Panerai mögen - habe ich eine tolle Seite für Euch...
Viel Spaß....
Hey danke... Sowas habe ich schon lange gesucht! Klasse Forum! :top:
Hallo
Habe die Suche bemüht und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin.
Also:
Eine Bekannte von uns möchte von T-Online DSL mit einem PC und 2 Mitbenutzerkennungen (heißen die so?) auf T-Online DSL mit zwei PCs mit WLAN aufrüsten.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Die T-Online Zugangsdaten gibt man doch im Router (Netgear 114p) ein, der sie ans Modem weitergibt, oder?
3. Muß man - und wenn ja wo - die T-Online Software installieren? Die beiden lesen ihre eMails damit. Installiert man die dann auf beiden Rechnern?
2. Wie können die beiden ihre eMails auf den beiden (eigenen) lesen? Jeder hat seine eigene T-Online Adresse?
So, wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :top:
Wenn ich mich recht erinnere trug er eine Panerai. Schau einfach mal auf http://www.panerai.com nach!
Mein Geld kam auch gestern. Vielen Dank.
Ich habe eine Rechnung über -5 Euro von VV erhalten. Buchen die nun 5 Euro auf mein Konto oder wird jetzt 1 Jahr lang pro Monat 5 Euro gutgeschrieben und das dann verrechnet?
Bestellt ! ! ! ![]()
Das Ding sieht einfach nur sowas von geil aus...
Hallo zusammen.
Weiß jemand, wo man Spiele für den PDA (Windows, Pocket PC) bekommt, die man zu zweit über BT spielen kann?
Habe schon lange gesucht, und keine Seite bzw. kein Spiel gefunden.
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schonmal
noksie
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Naja, meine Rede, aber abgesehen davon, daß auch Bordcomputer schonmal nen bisschen flunkern, muss man natürlich fragen was normalerweise verbraucht wird, ich schätze einfach mal, daß 9 Liter bei ungünstigerer Fahrstrecke spielend durchgehen...
Auch 14 Liter sind kein Problem, wenn man mal ordentlich Gas gibt und ne freie Autobahn hat... ![]()
Re: Von Hamburg Hbf nach Miniaturwunderland?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hope0815
Moin zusammen,
ich hole das Thema noch einmal nach oben.
Wie kommt man von Hamburg Hbf zum Miniaturwunderland?
Welche S.- oder Ubahn muß ich benutzen?
Wieviele Haltestellen sind es?
Gruß Hope0815
Du steigst am Hbf in die U3 und fährst bis Baumwall. Wenn du aber am Hbf bist, geh vorher in die Touri Info (gegenüber vom Reisezentrum) und lässt dir einen kostenlosen Stadtplan geben. Von der U-Bahn Station musst doch noch ein bißchen laufen, weil die Hafencity IMHO noch keine Verbindung hat.
Wenn du dann da bist (und nicht so lange anstehen musstest), kannst du danach ja noch ins Hamburg Dungeon. War auch ganz nett... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Ach, 6 Liter in ner 170 PS E-Klasse kommt schon hin mit folgender Messmethode:
Na ja, geht auch einfacher. Sind mal in Frankreich mit dem "großen" Diesel (V6, 204 PS) nen Schnitt von 6,9 gefahren. Mit Urlaubsgepäck, drei Leuten und Tempomat 120. War zwar ziemlich lanweilig... aber beeindruckend! Die 6,9 hat uns der BC gesagt, haben das dann aber nicht an der zapfsäule überprüft.
Habt ihr ein lokales Busreiseunternehmen? Guckt doch mal in deren Kataloge, ob da was dabei ist... Wir werden (hoffentlich) mit 10 Mann/Frau 3 Tage nach Paris über Silvester. Kostet inkl. Übernachtung und Fahrt 175 Euro. Schaut euch einfach mal um