Beiträge von noksie

Also ich fand den FIlm auch superklasse (4/5 *). Teilweise wars aber echt ziemlich brutal... und man hätte Jessica Alba länger tanzen lassen sollen
    Was mir dann super gut gefallen hat, war diese Comic Umsetzung mit Hilfe der Kameraführung, die in den Szenen meistens an einem festen Ort stand.

Hey, cooler Thread.
    Also ich finde es schon krass, dass manchen nicht mehr ins Kino gehen und fast abgelaufene Lebensmittel essen. Aber ein paar gute Tipps waren schon dabei.

Aber TT typisch ist, dass hier nicht - zumindest nicht ernstgemeint - an Handys gespart wird... ;) Oder spart ihr für mehr Handys? :P

Ich nutze, sofern möglich, gerne Bonus Karten: 10tger Döner umsonst, 7ter Kinogang umsonst, Burger King Gutscheine... So "spare" ich.

Zu den Sprit Preisen würde ich auch mal gerne wieder tanken. Ich persönlich denke, dass die Preise nicht mehr nach unten gehen werden. Die Mineralölkonzerne werden doch nicht einfach so die Preise senken... Außerdem: Bei N24 haben sie gesagt, dass es bis zu 5 Jahren dauern kann, sämtliche beschädigte Ölplattformen/Raffinerien wieder zum laufen zu bringen... Und ob dann wirklich die Preise runter gehen ist so ne Sache...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und Westerland-List sollte per Taxi bezahlbar sein.

Per Bus IMHO 1,90 Euro pro Strecke... Hab mal nach den Flügen geguckt: Die fliegen ja sehr sehr spärlich nur auf die Insel. Schade eigentlich. Ansonsten fährt der IC von HH aus durch. Ist ne schöne Strecke da auf dem Damm nach Westerland zu fahren...