Beiträge von noksie

Re: Geld

Zitat

Original geschrieben von meinhirnflogweg
    also, we auf sylt urlaub machen kann , kann auch 1. klasse reisen oder mit dem taxi dahinfahren...

Na ja, bis auf den Sprit (der ist sogar noch teurer als in Trier) ist es da genauso teuer wie sonstwo. Bei McDonalds und so kostet es wie überall in D, sofern man nicht in irgendwelche Luxus Boutiquen geht.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das schlimme ist: Der Preis wird nicht mehr sinken (jedenfalls glaub ich nicht dran).

Damit werden wir uns alle abfinden müssen. Auf kurz oder lang (~ 20 Jahre) werden wir uns was anderes überlegen müssen: Hybrid, Solar, Brennstoff usw. ... Aber bis dahin werden wir alle die weiterhin steigenden Preise zahlen! Oder wer bei TT hat einen Prius, ein Autogas Auto (schon eher) oder Brennstoff Auto (wann kommen die?)?

Zitat

Original geschrieben von blablubbmann
    danke erstmal für die antworten ... hm und es is sicher dass o2 dann dass nich doch in rechnung stellt und man ne böse überraschung am monatsende erlebt?

Nein, bis jetzt hat noch niemand eine "böse Überraschung" von o2 erlebt...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie sieht denn der Diebstahlschutz bei dem Gerät aus? 1600 € lässt man ja nicht so im Auto rumliegen (ohne jedwede Sicherung).

Das große Display ist ja im Stand (beim Parken zB) auch eingefahren. Insofern muß man schon genau hingucken, um das zu sehen...
    Aber IMHO sind bei der Versicherung 3000 € an Telekommunikation und Radio mitversichert, sofern sie eingetragen ist. Aber bitte nicht drauf festnageln.

Ich habe die Dinger auch schon im IKEA in Kiel gesehen... Die stehen (zum Kauf) dann unten in der Markthalle doer wie das heißt. In der Ausstellung hab ich sie auch 2-3x gesehen, aber jeweils an der Wand angebracht.

Re: Re: Kennt denn die echt keiner ?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich würde einfach mal die Pressestelle von Motorola anschreiben und nachfragen, welche Agentuir den Spot gedreht hat. Dann diese Agentur anschreiben und nachfragen, welches Model im Spot tätig war. Dann deren Agentur anschreuiben zwecks Autogramm ...

So habe ich das mal mit Langnese versucht, aber da kam ich nicht wirklich weiter... :(