Beiträge von noksie

Hallo

Nachdem ich nun mein neustes Spielzeug erworben habe, kriege ich es partout nicht hin, WLAN auf meinem PDA einzurichten.
    Habe schon mit Dell telefoniert, aber auch mit deren Hilfe klappt es nicht!
    Habe am Router WEP ausgestellt, die Mac Adresse vom PDA da eingetragen, aber ich kriege es einfach nicht hin, online zu gehen.
    Hat jemand eine ausführliche Anleitung für mich?

Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Deamon emuliert ein virtuelles Laufwerk, d.h. das Image muss nicht explizit gebrannt werden, sondern kann direkt von der Platte eingelesen werden.

Ganz praktisch um z.B. WMAs in Mp3s zu konvertieren...;)

So ungefähr wollte ich das eben in geistiger Umnachtung ausdrücken... ;)

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    angeblich wird eine Selbstauskunft nicht mehr negativ gewertet.....aber da sagt anscheinend eh jeder was anderes und die Wahrheit wird man nie erfahren :rolleyes:

Spart euch die Selbstauskunft... Bei mir haben die 3 Zeilen (nur die Konten) abgedruckt und das war's. Keine Kredite und keine Handyverträge. Nur die Konten, sonst nix. Und dafür habe ich dann 7,60 Euro bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Postbank ist doch dafür bekannt bei Dispos sehr kritisch zu prüfen. Da muss man sich nicht wundern wenn man keinen bekommt.

Sehe ich anders: Ich habe als Zivi bei denen 'ne KK UND nen 1000 Euro Dispo ohne Probleme bekommen. Und glaub mir: Zivis verdienen VIEL weniger als 1000 Euro...