-
Hallo
Nachdem ich nun mein neustes Spielzeug erworben habe, kriege ich es partout nicht hin, WLAN auf meinem PDA einzurichten.
Habe schon mit Dell telefoniert, aber auch mit deren Hilfe klappt es nicht!
Habe am Router WEP ausgestellt, die Mac Adresse vom PDA da eingetragen, aber ich kriege es einfach nicht hin, online zu gehen.
Hat jemand eine ausführliche Anleitung für mich?
Danke schonmal!
-
Bei meinem Sony der FS Serie geht der Lüfter in der Tat manchmal an... Das Ding hat aber ein supergutes Display. Zum Zocken reichen FÜR MICH die 128 MB voll aus!
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Deamon emuliert ein virtuelles Laufwerk, d.h. das Image muss nicht explizit gebrannt werden, sondern kann direkt von der Platte eingelesen werden.
Ganz praktisch um z.B. WMAs in Mp3s zu konvertieren...;)
So ungefähr wollte ich das eben in geistiger Umnachtung ausdrücken... 
-
Lad dir "Daemon Tools" (freeware) runter. Der emuliert dir dann das Image und du kannst ganz normal mim Explorer drauf zugreifen.
-
Bei uns hängen Kinder das immer im Edeka am schwarzen Brett aus. Ich denke, dass er es auf jeden Fall mal bei den Supermärkten versuchen sollte!
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
angeblich wird eine Selbstauskunft nicht mehr negativ gewertet.....aber da sagt anscheinend eh jeder was anderes und die Wahrheit wird man nie erfahren
Spart euch die Selbstauskunft... Bei mir haben die 3 Zeilen (nur die Konten) abgedruckt und das war's. Keine Kredite und keine Handyverträge. Nur die Konten, sonst nix. Und dafür habe ich dann 7,60 Euro bezahlt.
-
Mr. & Mrs. Smith
4/5
Komme grad ausm Kino: SAUGEIL de Film! Superscharfe Darstellerin und toller Brad Pitt machen diesen Film absolut sehenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Postbank ist doch dafür bekannt bei Dispos sehr kritisch zu prüfen. Da muss man sich nicht wundern wenn man keinen bekommt.
Sehe ich anders: Ich habe als Zivi bei denen 'ne KK UND nen 1000 Euro Dispo ohne Probleme bekommen. Und glaub mir: Zivis verdienen VIEL weniger als 1000 Euro...
-
Hi.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Absperrschieber für Unterbodenhydranten: Klick und klick ...
Weiß jemand, wo man sowas bestellen kann?
-
Die Hochzeitscracher
4/5 Sternen
Ein toller Film mit einer guten Story. Lustige Dialoge, stimmige Handlung, tolle Drehorte! Mir hat der Film gut gefallen...