Könnte mal jemand von handy4less oder aus Emmerich nach meinem Vertrag gucken (anrufen soll man ja nicht). Es ist shcon ziemlich lange her, dass ich ihn weggeschickt habe:
Klaus Schmid aus Trier
Beiträge von noksie
-
-
So, ich hab das ganze mal bestellt... Ich frag mich die ganze Zeit, wo der Haken ist... :paul: Na ja, mal abwarten...
-
Madagascar
4/5
Ein toller Film mit vielen Höhepunkten und wenigen Hängern. Die Dialoge und die Handlung ist sowas von klasse. Ich kann jedem nur empfehlen, sich den Film anzugucken!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich wollte nun mal nach langer Zeit auf die http://www.sonystyle-europe.com Shop, doch ich erhalte dort immer Fehlermeldungen:Ist das bei euch auch so, oder liegt das an einer falschen Einstellung bei mir?
Also hier hab ich keine Probleme. Eventuell mal später versuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich frage mich nur wie lange solch ein "Geschäft" gut laufen kann, es ist ja nicht etwas lebensnotwendiges, und irgendwann wird der Markt doch gesättigt sein(auch bei andauernden PDA/Handy-Neukäufen)...Und bis dahin Oli hat sich der Typ 'ne goldene Nase verdient! Er hat das IMHO aber auch verdient...
-
Noch schlimmer: Grad ruft mich jemand an (sagt, er sei von der Telekom, nicht T-Com) und will mein Telefonverhalten analysiert haben und möchte mich jetzt in die "neuen Tarife umstellen"! So was von dreist!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wie erkennt man, ob die eigene Mastercard eine "Debit-Karte" oder eine "richtige" ist? Möchte meine neue Mastercard auch beim Autovermieter vorlegen und nicht in die Verlegenheit kommen, eine riesige Kaution hinterlegen zu müssen.Da siehst du daran, wann die Umsätze von deinem Konto abgebucht werden: 1x monatlich (KREDIT) oder nach jedem Poste (Debit)!
-
Wird es die Konzerte eigentlich als DVD geben? Weiß jemand was darüber?
-
Bist du Kunde bei Happydigits: Da gibts bei SIXT 20%!
Bist du ADAC Mitglied: Da gibts bei Europcar IMHO 25%! -
Krieg der Welten
2/5
Ein IMHO ziemlich schlechter Film. Kaum Erklärungen zu den Außerirdischen. Keine Zusammenhänge. "Persönliche Story" steht permanent im Vordergrund. Dämliches Ende! Tom Cruise rettet als Schauspieler noch die zwei Punkte.