Nun suche ich ein bestimmtes Lied:
In der letzten Folge der ersten Staffel von OC California: Wie heißt das Schlußlied? Irgendwas mit Hallejulia...
Beiträge von noksie
-
-
Hi
Ich suche kein spezielles Lied, sondern eher so ein paar Gruppen, die eine entsprechende Richtung spielen.
In Filmen kommt ja immer, wenn's Richtung Traumstrand geht, "karibisch" angehauchte Musik.
Kennt ihr ein paar Gruppen/Interpreten, die so "Karibik-Musik" (vom Stil her) machen? -
Beachte auch noch: Laut Verkäufer: Alle Netze! IMHO kann er aber nur in den D-Netzen verwendet werden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
Nur mal so, Pumpenpreise von heute bei mir ums Eck (JET):Diesel 92,9
Normal 102,9
Super 104,9
Super+ 106,9P.S.: Ich wohne NICHT in Deutschland aber ca. 50 km von der deutschen Grenze entfernt.
:p
Michl
Das sind ja Preise wie in LUX... :p Nur die waren auch mal VIEL billiger...

-
VW sollte sich auf alte "Eigenschaften" rückbesinnen: VOLKSwagen (so suggeriert es zumindest die Werbung). Das heißt für mich in erster Linie bezahlbare (!) Autos bauen! Und außer dem Fox (der zumindest mal billig ist), ist kein Auto bei VW wirklich preiswert!
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Wie hoch ist das Limit der Karstadt-Karte, wenn man sein KK-Konto nicht füllt?Das ist bonitätsabhängig. Meist sind es drei Monatsgehälter!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ja, da bleibt nichts anderes übrig als den Preis zuzahlen. Bin mal gespannt, wo das alles noch hinführt!

Das wundert mich ja: Die Leute fahren genausoviel wie vorher! Niemand verzichtet aufs Auto, obwohl er könnte (ich rede jetzt nicht von denen, die drauf angewiesen sind)!
-
Also die ganzen anderen Bilder auf der HP von Mercedes sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Aber die Aufpreisliste ist ziemlich heftig. Das neue Command hat nun eine Festplattennavigation (kostet aber 2000 Euro Aufpreis)!
-
Die von der Post brauchten nur 4 Tage und bei der Deutschen Bank nur 3 Tage! Happydigits/Payback und die anderen Co Branding Karten brauchen alle "etwas" länger (angeblich wg. der verzögerten Bonitätsprüfung)!
-
Ich habe ebenfalls ein FS von Sony. Mein Akku hält auch nur rund 100 min. durch! Mir ist leider ebenfalls kein anderer Hersteller (außer Sony) bekannt, der Akkus herstellt...