-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
noksie
Ich bin kein Prius Experte - ich würde mich direkt an Toyota wenden. Der Elektromotor scheint mir für Geschwindigkeiten bis 30 km/h "zuständig" zu sein und eben als Unterstützung beim Beschleunigen und beim Bremsen (dann lädt er die Batterie). Wenn man direkt vom Start weg Vollgas gibt, den Berg hoch anfährt etc., dann sind wohl beide Motoren aktiv.
Schade eigentlich. Ich hab gelesen, dass der Lexus im Stop & Go (also auch bis 50 km/h laut Hotline) mit Elextro fährt. Das heißt für mich in der Stadt = 0,00 L/100 km!
-
Der SL sieht cool aus (bis auf die Felgen
). Dieser superweiche Stoff über der Mittelkonsole/Tacho fühlt sich bestimmt auch cool an... Hat jemand noch mehr Fotos?
-
Zitat
Richtige Künstler sind jedoch die Hybridfahrzeuge Toyota Prius und Honda Civic IMA.
Nicht zu vergessen: der neue Lexus RX400h! Den würd ich gerne mal fahren!
Ne Frage zum Prius: WANN genau fährt er nur mit dem Elektromotor?
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
ebenfalls kann ich auch heute und die nächsten nächte trotz des gedanken, dass ichnicht voller stolz dem vaterland diene in ruhe schlafen
Klasse Aussage! :top: FULL ACK!
-
Zitat
Original geschrieben von doh
olol ne regentonne 
ähm willst den einfach so draußen hinstellen oder dann richtig also so mit einbuddeln usw? wenn en loch graben willst kannst dir ja eigentlich auch selbst einen bauen,wenn keine zwei linken hände hast
auf an die arbeit :top:
Weißt du zufällig, wieviel Aufwand sowas ist bzw. was man alles dafür braucht?
-
Zitat
1. Die Leute, die den Motor ausschalten und das Teil die zwei Minuten auslassen und erst wieder dann anwerfen, wenn es los geht. Sozusagen die "Lupo 3L" Fraktion. Zu dieser Fraktion gehöre ich.
Laut der Anleitung im Lupo (NICHT der 3L) lohnt sich das ausmachen des Motors erst bei einem Stopp von mind. 40 sek.! Bei einer Zeit von unter 40 sek. ist das Benzin zum Anlassen mehr, als das im Leerlauf in dieser Zeitspanne!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Warum benutzt du dann nicht das Sony Tool dafür - "Batteryscope" bzw. "Powerpanel"?
Die waren bei mir nicht dabei. Oder anders gesagt: Ich habe mir bis jetzt nicht die Mühe gemacht, sie zu suchen.
Das praktische an PowerCenter ist, dass man beim Surfen oder eMail das Fenster im Vordergrund lassen kann. So habe ich immer im Blick, wann es zu ende geht...
-
Ich bin zur Zeit Zivi.
Heutzutage ist es ja - inoffiziell - so, dass man "wählen" kann zwischen Zivi und Bund. Ohne Zivis könnten jede Menge soziale Einrichtungen dicht machen. Auch Ein Euro Jobber können (bzw. wollen) die nicht ersetzen.
Ich habe mich für den Zivi aus zwei Gründen "entschieden":
- Ich bekommen mehr Geld als ein Zeitsoldat.
- Ich werde nicht aus meiner gewohnten Umgebung herausgezogen, sondern, kann da wohnen, wo ich will und hab um 16 Uhr Feierabend und sehe MEINE Leute dann.
Eine Abschaffung des Wehr-/Zivildienstes ist IMHO nicht das Wahre, weil dann die Gefahrt eines "Staats im Staat" bietet, wenn unsere Armee nur aus Berufssoldaten besteht. IMHO sollte man ein Jahr für ALLE (auch die Frauen) einführen, indem man wählen kann: Zivi, FSJ, FÖJ, Bund. Dann gäbe es auch sowas wie Gerechtigkeit und nicht so etwas wie heute, wo 90% zum Arzt geben, dem 1000 Dinge aufzählen und dann nicht hinmüssen...
Just my 2 cents...
-
Ich glaube ich nutze da sowas, was du suchst: KLICK
Funzt bei mir (SONY) tadellos!
-
Ich habe nun auch bestellt. Post ist heute morgen raus. Hoffen wir mal das beste! Diejenigen, die ihr Gerät schon haben, lassen das Angebot seriös wirken!