Beiträge von noksie

Also, für jedes Essen, dass dir deine Zivildienststelle NICHT bereitsstellen kann, kriegst du den doppelten Tagessatz. Z.B. am Wochenende 7,20 Euro pro Tag. Dazu kriegst du im Urlaub ebenfalls 7,20 Euro pro Tag. Für das Mittagessen, Frühstück oder Abendessen werden dir vom doppelten Satz dann jeweils 2,20 (FS), 2,70 (ME) und 2,30 (AE) abgezogen. Nachzulesen in der Pflichlektüre eines jeden Zivis: dem Leitfaden . Siehe im Link Punkt 4!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Eigentlich tatsächlich nur das finanzielle. ;)

Wobei ich das Auto nicht mehr sonderlich Alltagstauglich finde. Hat ja nur nen 70l Tank und der Verbrauch wird sich n.E. bei "normaler Fahrweise" bei 13-15l Super Plus einpendeln. Da ist man bei Langstrecken nur noch am Tanken. Der letzte 6-Zylinder M5 (bin nicht so der Fan von den E-Bezeichnungen, E34?) mit 3,8l Hubraum und 340 PS war wenigstens dank 90l Tank und knapp über 10l Super wenigstens noch langstreckentauglich.

Du solltest noch anmerken, dass die AutoBild den M6 (gleicher Motor) letzte Woche gefahren ist und das Ding so viel schluckt, dass die auf der Rennstrecke liegen geblieben sind! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ach wie schlimm ;). Wer sich an sowas stört, der sollte aber auch tunlichst darauf achten, dass auf seinem Auto kein "Mercedes", "BMW", "VW", oder sonstiges zu lesen ist, auch auf den Kleidungsstücken oder Schuhen sollte auch nicht im Entferntesten ein Markennamen oder Symbol sichtbar sein ...

Wie gesagt, das o2-"Branding" ist de facto nicht vorhanden. Selbiges gilt für EPlus.

Ich hab nicht gesagt, dass es mich als o2 Kunde stört, oder? Jedem so, wie er's gerne hätte. :cool:

Im Menü selber, da geb ich dir recht, ist es so gut wie gar nicht vorhanden!