WOW! Schon drei Jahre TT!!!
Alles Gute dir Carsten! Ich wünsche dir weiterhin einen so großen Erfolg wie bisher (wir helfen ja auch alle mit... ;))!
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Kann man das heutzutage immer noch sagen?Also bis auf Mercedes, wo die 7 Gang Automatik angeblioch Sprit spart, liegen doch die Verbrauchswerte MIT Automatik (laut Herstellerangaben...) immer noch über denen von Handschaltungen soweit ich mich erinnern kann.
-
Nien, wenn du von city auf mobile wechselst, kriegst du die neuen Tarife. Musste ich auch sehr leidlich erfahren...

-
Also für mich als o2 Kunde sind diese Preise eine Unverschämtheit! Nach dem, was angekündig war, hab' ich einen Wechsel erwogen, aber so nicht!
Das einzig positive sind die 3 ct./24 Std. in die Stadt! Sonst nur Verteuerungen! Somit verliert o2 definitiv an Attraktivität!!! -
Und ich dachte schon, so etwas geht an TT ewig vorbei... Hab das schon vorher gesehen und bin ziemlich geschockt von dem kleinen Kind. Würde aber mal gerne wissen, wie das ausging.
Desweiteren hab' ich gelesen, dass die Supernanny gar nicht so super ist, in Bezug auf Pädagogik! -
Selbst Guilo Horn war besser...

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Was genau möchtest du denn machen? Teile der oder die gesamte Partition löschen? Einzelne Programme deinstallieren/installieren?Ja, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.
-
@marlborologhts:
Da kann ich nur ne DVD erstellen mit dem Inhalt (?), aber nicht den Inhalt, bzw. löschen. Ich werde mir mal Partion Magic kaufen. -
*hochhol*
Weiß jemand, wie ich beim Sony Vaio FS Zugriff auf die Recovery Partition habe?
-
Die Lehr Büro Center und Kaufhof (10% Aktion von Payback?) haben zum Beispiel Montblanc Schreibgeräte...