-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Heute hatte ich meinen Kinotag...
1 Film:
Barfuß
Fast Perfekt bis auf das etwas schwache Bild (also ich fand es sah irgendwie so bräunlich aus)
Full Ack. Das Bild war voll bescheiden... Keine Ahnung, ob's am Kino lag, aber wenn du sagst, es war auch bei dir so... dann sollte es wohl absichtlich so sein!
-
Hey, das ist ja gar nicht sooo weit. Viel Spaß da! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Getankt wird dann in Luxemburg.
Gruß bungee1
Darf man frage, wohin da die Gegend?
-
HI Daniel. Danke, das Programm sieht schonmal ganz gut aus. Werde es mal ausprobieren!
-
Muss mich da mal dranhängen:
Kennt jemand ein GPS Tool für WIN XP, mit dem man koordinaten und Geschwindigkeit ablesen kann? So was ganz einfaches kleines...
-
Runter scrollen auf der Startseite und dann findest du unter Geplauder und Community "Achtung Werbung". Da kannt du dann oben rechts nach deinem Anliegen suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Dein Sold ist immer steuerfrei, du musst ihn in der ESt Erklärung auch nicht angeben
Aber man verdient doch dann mehr als 8000 E/jahr oder... Dann ist es nicht mehr steuerfrei?
~ 500 E (Zivi) * 9 = 4500
400 E (Job) * 12 = 4800
-------
~ 9300 E
Das ist doch dann mehr... :confused: :confused:
-
Hallo
Weiß jemand, wie das mit den Steuern aussieht, wenn man zusätzlich zum Zivi noch einen 400 Euro Job macht. Was passiert, wenn man über dem Steuerfreibetrag (wieviel ist der) kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
noksie
Falls du die Einstellung zum ändern der Mailbox-Nummer immer noch suchst:
Mitteilungen -> Sprachmitteilungen -> Nummer der Sprachmailbox 
Ja, danke Oli. Nach ewigem Suchen hab ich's auch nun endlich gefunden. Keine Ahnung, warum... :gpaul: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Es ist viel besser als das beim Vorgänger
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dadurch, dass jetzt alles größer ist, sieht man in der zweiten Menü Ebene nur noch 2 Menü Punkte und nicht mehr 3-4 wie beim 6230. So bringt das größere Display IMHO gar nichts!