Hatte es vorhin vielleicht im falschen Thread:
Wo ändert man die Nummer der Mailbox? Beim 6230 ging das IMHO noch unter Mitteilungen...
Beiträge von noksie
-
-
Jetzt hab ich aber voll den Paul:
Wie kann ich die Nummer der Mailbox ändern? Bei mir ist standardmäßig die E-Plus Mailbox eingestellt, ich würde aber jetzt gerne die 333 von o2 auf die Kurzwahl 1 legen.
Bin ich grad zu blöd oder wo finde ich diese Einstellung?
früher war die doch irgendwie unter Mitteilungen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wie gibt man beim Online Banking eine Kunden-Referenznummer aus einer vorgedruckten Überweisung (Rechnung) an?Einfach in das normale Textfeld schreiben. Anders werden vorgedruckte Überweisungen eh nicht verarbeitet. Schreib vielleicht noch Ref.-Nr. davor oder so.
-
Also ich muß sagen, dass das 6230i zum 6230 doch merklich langsamer geworden ist!!!
Zwei Probs:
Wie krieg ich das Datum permanet ins Dispplay (unter die Profil Anzeige)?
Beginnt das Menü immer unter Galerie? -
Wenigstens hat der ADAC laut Spiegel Bericht ein einsehen.
Haben unsere Politiker wirklich nichts besseres zu tun, als über so einen sch**ß zu diskutieren?
-
Das Problem bei VW ist einfach, dass sie zu teuer sind! Ein nackter Gold mit 75 PS kostet ab 15.325 EUR. Und da ist noch nix drin! Keine Klima, kein Radio, nur drei Türen.
Wer aus dem "normalen" Volk hat denn soviel Geld für ein unvollständiges (ausstattungbezogen) Auto? -
Bei mir hats heute auch im 5. Anlauf geschafft!

Bin mal gespannt, ob sie ankommt. Die Punkte sind allerdings schon abgebucht. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja ist leider so, E-Plus verlangt beim Upgrade jetzt pauschal 10€ mehr, auch wenn Du volle Subvention hast.Bei mir nicht!
Nein, keine Ahnung warum, aber ich hab sogar noch 10 Euro Guthaben bekommen. Versuch doch nochmal zu verhandeln! -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Auf diese Seite:http://www.vaio-link.com/downloads/downloads.asp?l=de
Modell eingeben und dann die Utilities downloaden installieren und gluecklich sein

Geht immer noch nicht. Was brauche ich denn da genau?
-
So, habe nun ein erstes Problem:
Bei meinem FS funktioniern die FN Tasten Funktionen nicht mehr. Habe wohl etwas zuviel "aufgeräumt". Welches Programm brauche ich denn dafür wieder?