Ich habe gestern über die Hotline eine VVL mit 6230i machen lassen und heute war schon das Bestellformular da. Geht also doch schon.
Beiträge von noksie
-
-
Klose1:
map24.de geht auch in den USA.
Nordamerika: http://www.de.map24.com/?ol=de-de&map=nt_america
Südamerika: http://www.de.map24.com/?ol=de-de&map=digiand_brazil
Mittlerer Osten: http://www.de.map24.com/?ol=de-de&map=nt_middleeast
Du musst nur auf der Startseite links im Route Feld etwas runter scrollen. -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welches Bankkonto als Student? - Gute Erfahrungen + Tips
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Wo wir gerade bei der Deutschen Bank sind:
Wie kann man die Hotline denn aus dem Ausland, oder auf einer normalen Festnetznummer aus dem Inland anrufen?
Die 01818 scheint ja eine Sonderrufnummer für schlappe 9,9ct/min zu sein.
069 9100
"Deutsche Bank Frankfurt Zentrale"
"Guten Tag ist da etwa nicht die Kundenbetreuung?"
"Nein, einen Moment bitte, ich verbinde"
Kosten: teltarif.de/festnetzHat bei mir immer funktiniert. Einfach anrufen und doof stellen, die stellen immer durch. Aber imho nur in den Geschäftszeiten.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Welches Bankkonto als Student? - Gute Erfahrungen + Tips gesucht
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Die Sparcard ist kostenlos...Du kannst an folgenden Banken international kostenfrei (egal wie oft, egal welche Summe) abheben :
Au revoir...
Sag mal DJ Wisdom. Wenn du bei der deutschen Bank arbeitest, kannst du mir sicherlich den Sinn der Spar Card erklären. Ich kriege sowohl bei meinem Giro Konto, als auch auf der SparCard 0,5% Zinsen. Warum brauche ich dann noch die SC?
-
Oli:
Ich mache viel Onlinebanking und eine Menge Passwörter sind bei mir nur im Zahlenformat. Und da ich mich nicht an die waagerechte Anordnung gewöhnen kann, ist ein Numpad bei mir einfach besser. -
Zitat
Original geschrieben von Zed
noksie : das ist ne pcmcia allraund-lösung ; noch mehr geräte gibt es mit usb anschluss. hast du zufällig einen ? usb 2.0 wäre dann optimal
usb 2.0 wäre auch sehr gut, da ich das gerät dann aufm tisch stehen lassen könnte. was gibts da denn?
-
Der Nachteil bei Vistaprint ist aber, dass man alle 2-3 Tage ne email bekommt, man solle doch dieses oder jene Gratisangebot ausprobieren.
-
Mal 'ne Frage: Was brauche ich für eine (PCMCIA?) Karte, um mit meinem Notebook analog (also über Kabel) Fernsehen zu gucken? Kann mir da jemand günstige Karten/Firmen nenne?
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
per Knopfdruck ausfahren, das kenn ich, geht ja auch ganz einfach, mit Hilfe der eingebauten Feder. Wie aber fährt der dann wieder ein? Ist da ein Motor oder sowas drin??Sachen gibts..

Klar gibts das! :cool:
Per Knopf fährt die Stange aus und der Schirm "entspannt" sich. Nachm Regen dann einfach Knopf nochmal drücken und der Schirm (!) klappt zusammen. Jetzt einfach nur noch an 'ner Hauswand das Gestänge zusammenschieben und fertig! :top:
Hab' auch gestaunt, als die Verkäuferin mir das präsentierte! -
Ich kann die kleinen Modelle von Esprit empfehlen (hab keine genauere Bezeihnung)! Per Knopfdruck fahren die aus und wieder ein! Sehr praktisch, wenn man komplett naß ist!