ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Na dann bin ich ja beruhigt, aber der Mann am Telefon war sowieso sehr unkundig und inkompetent
Hatte eh den Eindruck bei der Hotline weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut! Grauenvoll sowas! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann bin ich ja beruhigt, aber der Mann am Telefon war sowieso sehr unkundig und inkompetent
Hatte eh den Eindruck bei der Hotline weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut! Grauenvoll sowas! :flop:
Hab grade mal bei http://www.sonystyle-europe.com angerufen und der Herr am Telefon meinte das bei Notebooks Portokosten von ca. 15Euro anfallen würden.
Falschaussage der Hotline! Klick!
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Nein, leider nicht, dort tritt der Fehler im Zusammenspiel mit einem Sinus 154 DSL Basic SE ebenfalls auf.
Hmm, hab den selben Router, aber bis jetzt keine Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von Oli-Haas Edit: Und was habt euch an Zubehör zugelegt, und empfehlt ihr (falls ich es mir kaufen sollte)
Mein Zubehör:
Zweiter Akku
Optische Funkmaus
USB Hub
USB Num Block
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, auch wenn die durchschnittliche Akkulaufzeit von 87 Minuten eher ein Witz ist.
Daran hab ich mich gewöhnt. Zum DVD gucken immer das NT mitnnehmen, oder Helligkeit ganz runter stellen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights Außerdem funktioniert WLAN bei mir nur mit angeschlossenem Netzteil, läuft er über den Akku, bricht die Verbindung nach 1-2 Minuten ab.
Ist bei mir noch nicht aufgetreten. Ist das Austausch Gerät besser?
Endlich wieder mal was zu tun für uns Männer!!!
:cool:
Oli
Guck mal bei SonyStyle. Da hab ich meins her. Das isses mir der Preis einfach Wert. Mit 'ner 0% Finanzierung ist es gar nicht mal so schlecht da!
Hab halt wegen dem Support da gekauft!
Sorry fürs OT: Aber gibt es diese "Akku Funktion" auch für SOny Notebooks?
Eben kam auf 3SAT "Paläste der Macht" mit dem Vatikan. Habe nun zwei Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
- Gibt es ein Interview mit dem Papst oder macht der alles über seinen Pressesprecher?
- Hat jemand genauere Informationen (geografisch oder architektonisch) über die Bauten/das Gesamtkunstwerk des Vatikan?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
hier bei UPS kannst du alles aus erster Hand erfahren.
Und wo da? Bin da irgendwie zu :confused: für. Finde das da nicht!
Hallo!
Erwarte eine Sendung von UPS. Was passiert, wenn ich nicht da bin? Wo kann ich dann so ein Paket abholen? Wie läuft sowas ab?