Na ja, wenn's aber wirklich ein freier Programmierer war, der sich 400 $ für die Software sparen wollte, ist das doch nichts ungewöhnliches, oder? MS hat ja dann nicht direkt was damit zu tun. Außerdem: Wer guckt sich denn JEDE System Datei mit dem Editor an? Ich wusste gar nicht, dass es diese Musik Dateien überhaupt bei mir gibt!
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Sind sogar schlechter da bei SD immer etwas Speicher für das nie genutze DRM abgezweigt wird. Hab noch nie ein Gerät gesehen das die DRM Features nutzt.Könntest du mir bitte kurz (und VERSTÄNDLICH) erläutern, was DRM ist?
-
Ist ja ne coole Idee. Musste auch bei der Gallerie ein bißchen schmunzeln...

-
Wobei du für 3 Euro auch ne Menge telefonieren kannst (100 min NZ HZ)! Aber wenn du viele kurze Gespräche in andere Mobilfunknetze führst, dann ist es wirklich günstiger, die 3 Euro pro Monat in die 10/10 Taktung zu investieren!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Irgendwie komme ich beim Anblick der Webseitendarstellung auf einem webfähigen Handy zu dem Entschluss,daß es das einfach nicht sein kann,oder?
Auf dem Bild sieht man außer dem riesigen TT-Logo,der Werbung und dem Pop up einfach zu wenig Informationen?Außer man scrollt wie ein Irrer...

Na ja, beim alten Commi gings doch auch halbwegs.... Muss man halt öfter auf die - Taste zum verkleinern Tippen. Den Kontrast konnte man auch anpassen... Insofern: Wird schon. Außerdem gibt es noch keine Handys mit 17 Zoll TFT, aufgrunddessen wirst du immer bei Websites scrollen müssen...
-
Also ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man auch ohne Touchscreen gut im PDA unterwegs sein kann, ist der Commi von Nokia. Da wurde das Tastatur Modell so umgesetzt, dass man im den Pfeil Tasten, der Enter Taste und der Menü Taste praktisch alles regeln.
Ein Touchscreen braucht IMHO eine solche Schutzfolie (geh mal zu ebay.de), da das Display sonst sehr schnell verschmutzt bzw. auch verkratzt. -
Also, zuallererst gibts natürlich die TT Tests! Auch ganz interessant sind die Tests von http://www.focus.de!
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Zahl ich die 19 Cent auch, wenn ich den Anruf auf meinem Handy nicht annehme? Oder beziehen sich die 19 Cent auf jede tatsächlich gesprochene Minute? Sehe ich am Display daß es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt?Du zahlst nur die angenommen Gespräche. Auf dem Display müsste (zumindest bei Nokia) ein ">" hinter der Nummer stehen. Das zeigt bei mir zumindest immer an, wenn ein Anruf in irgendeiner Weise umgeleitet worden ist!
-
Hmm, hab's mir mal angeschaut. Wirkt durch den großen Balken nicht so seriös wie google. Ist aber auch sehr flott bei der Suchergebnis-Präsentation!
Dazu stehen dann Kommentare zu den einzelnen Suchergebnissen (sucht man nach google). Wenn man nach Sex sucht, findet man das:Zitat
Bei der Suche nach sex werden möglicherweise sexuelle Inhalte ausgegeben.
Ändern Sie Ihre Suchbegriffe, um Ergebnisse zu erhalten.
Was ist da los? :flop:
Wie gesagt, die Tatsache, dass die da zensieren und vor allem das die Suchmaschine von MS ist, sind für mich 2 Gründe, sie nicht zu benutzen.
Klar, google zensiert durch die Robots auch, aber nicht so offensichtlich. -
Zitat
Original geschrieben von John
P.S. Zum Glück gibts im Mobilfunk keine Trennung vom Netz alle 24h:DAber bei o2 eine Trennung alle 2 Stunden!
:mad: