Also bei uns in Trier ging auch einiges ab! Die Frauen haben wohl in allen Ämtern bis tief in die Nacht Party gemacht! ![]()
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
Achtung: Wie ein paar Beiträge vorgeschrieben: Dies ist nur eine Zeichnung von connect. Also kann man daraus eigentlich garnichts sehen, schon gar nicht :top: or :flop:ZitatOriginal geschrieben von noksie
, oder besser gesagt: Die Connectler hatten Langeweile und brauchten mal 'ne gute Story! -
Wenn ihr meine Meinung hören wollt:
- Verspieltes Design
- Schwammiger Joy-Stick :flop:
- schelchte Aussentastatur :flop:
- Zu kleine Tasten innen :flop:
- Zu kleines Steuerkreuz innen :flop:Sieht aus wie ein "Kaugummiautomatenhandy" von Nokia, oder besser gesagt: Die Connectler hatten Langeweile und brauchten mal 'ne gute Story!
Wenn Nokia den Commi so baut, wird das sicherlich ziemlich viele "Business User" abschrecken!
Fazit: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von diego206
vieleicht sollte mercedes sich mal fragen obs ne gute idee ist die autobahn als teststrecke zu benutzen. anscheinende gabs da ja auch ein ranking wer die strecke am schnellsten zurückgelegt hat (stand glaub ich in der zeitung oder so). geld genug um ne eigene zu bauen hätten sie ja.So wie ich das mitbekommen habe, befindet sich die AB zwischen dem Werk und der Teststrecke von MB!
Das es so Wettrennen gab, wurde schon vorher irgendwo gepostet! -
Kann das mal jemand scannen oder verlinken? So über ein Bild zu diskutieren ist irgendwie für die Nicht-Connect-Leser nicht sehr nett!
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich möchte hier übrigens keineswegs eine brutale und unangemessen schnelle Fahrweise schönreden, aber andererseits an die Grundsätze des Rechtsstaats appellieren, auf den Druck der kochenden Volksseele hinweisen, und vor allem darauf verweisen, daß man "Turbo-Rolf" bei ausreichender Beweislage gerne wegen Unterschreitung des Mindestabstandes und Nötigung anklagen kann, aber der fahrlässige Tötungsvorwurf ist sachlich völlig daneben, und den großen Selvstverschuldensanteil der Frau schönzureden, mag zwar politisch korrekt und opportun sein, aber daher sachlich noch lange nicht richtiger.Aber auf genau diese Idee Anklage wg. Unterschreitung des Mindestabstand und Nötigung kam niemand! Das ist ja IMHO das Erschreckende: Alles schreit nach Strafe, Vergeltung und man schickt der Richterin Drohbriefe. Dies trifft das SZ Interview richtig:
ZitatDenn hier hat alles für einen Aufreger zusammengepasst: 500 PS, Testfahrer, DaimlerChrysler. Und da sind die Stammtische mit von der Partie.
Na ja, warten wir mal auf die Revision... :confused:
-
alpha: Die ganze MS Sche*** bekomme ich auch. Sind immer 144 kB oder 12 kB groß! Also ob MS "Sicherheitsupdates" machen würde...

Nun ja, jedenfalls nervt dieser Spam einfach!!! :flop: -
Schade nur, dass der Sound so dürftig ist...
Ansonsten :top: -
Hast du das Modem Setup von Nokia installiert, welches im INET und auf der CD drauf ist? Geht IMHO nicht ohne! Was ist das für ein "Nokia Bluetooth Modem"?
-
Ist es nicht so, dass man je mehr Gehalt man bekommt, desto "verwaschener" sind die Arbeitszeiten? Also, ich denke nicht, dass Herr A. von DB od ein anderer Vorstand exakt 7,5 oder 8 Stunden am Tag arbeitet, oder wie ist das?
Ich persönlich hätte gerne auch eine Arbeitsstelle, die felxible Zeiten erlaubt und in der man (in irgendeiner Form) nach Leistung bezahlt wird!