Na ja, der genaue "Tathergang" ist ja immer nich unklar! Insofern finde ich es nicht in Ordnung, wenn man jemand, egal wer, verurteilt, wenn man nur einen Verdacht hat. OK, hier deutet einiges darauf hin, dass er es war!
Für den Tod einer Mutter mit Kind sind aber 1,5 Jahre zu wenig!!! [Wenn es denn so war!]
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
An sich geht mir das genauso. Aber bei Tool Time, King of Queens und ein paar anderen kann ich mich damit zu mehr oder minder großen Teilen selbst identifizieren. Ich stelle mich so blöd dran wie Tim Taylor und bin so verfressen wie Doug. Auch in den Beziehungen kann ich einigen Parallelen feststellen, die man aber nur ungerne zugibt.Sag' mal kann es sein, dass du mein verschollener Bruder bist?!?!?
Genau das wollte ich gestern abend auch schon posten! Mein Gott... Gedankenübertragung! -
Es gibt noch den Duden Thesaurus, wo du Synonyme für Wörter nachgucken kannst!
-
ICH gucke auch SATC! Ich oute mich deshalb, weil IMHO diese Serie verdammt gut gemacht ist, das Thema "Sex" ziemlich gut auf humorvolle Weise dargestellt wird und weil der Humor genua meine Kragenweite ist!
:top:
-
Ich denke ein weiterer Grund ist es, dass man auf einem Automatik Brems Pedal (ABP ;)) einfach mehr drauf tritt, als auf einem normalen Bremspedal. Wenn man mit 'nem (mit Apostroph, da was ausgelassen wurde) Automatikwagen an der Ampel steht, muss man die Bremse die ganze Zeit treten. Deswegen dürfte das ABP auch bequemer sein!
-
Zitat
Stell schriftlich beim Kreiswehrersatzamt einen Antrag auf vorgezogene Musterung. Einfach formlos: "Hiermit bitte ich darum, vorzeitig und möglichst bald gemustert zu werden, damit ich meinen weiteren Lebensweg planen kann." Unterschrift! Und ab dafür!
Gut, danke für den Tipp, werde ich wohl machen!

-
Welcher Firma ist das denn in Grevenmacher? Könnte da mal vorbeischaune, wenn was ansteht... Wohne da in der Nähe!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wurdest du denn schon gemustert? Falls nein: Du bekommst eine gewisse Zeit vor Ende der Schulzeit einen Musterungsbescheid und wirst gemustert. Dann kannst du verweiger, sobald die Verweigerung anerkannt ist, kann eine Zivilstelle beantragen, daß sie dich haben möchte. Sollte deine Verweigerung anerkannt werden, aber du hast keine Zivistelle, so wird dir einfach eine zugewiesen.Also muss ich bis kurz vor Ende der Schulzeit warten, bis ich mich irgendwo berwerben kann? :flop: Das ist ja total beschi****!!! Aber der Musterungsbescheid ist ungleich dem Schreiben, was ìch bekommen habe?
Gibt es andere Möglichkeiten? Bringt mir ja auch nix, wenn ich im Januar gemustert werde und im März mein Abi habe! Bis ich mich dann beworben habe... Echt ein sch*** System!
-
Muss mich da mal dranhängen mit einer Frage (sorry, wollte keinen eigenen Thread aufmachen):
Also: ich habe bisher vom KWEA nur einen Brief bekommen, dass ich da ein paar Sachen (Name, Anschrift usw.) ausfüllen sollte und dass ich eine Schulbescheinigung mitschicken soll.
Nun meine Frage: Wann melden die sich nochmal: a) Gar nicht? b) Wenn man antreten muss? c) zur Untersuchung d) Zur Musterung?
Wie läuft das ab? Wann verweigere ich? Was ist, wenn ich keine Zivi-Stelle gefunden habe (Bei 2 Stellen werde ich mich bewerben)?Würde nämlich bald gerne anfangen, mich zu bewerben und muss da natürlich schon was angeben, wann ich ungefähr anfangen will...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho gibt es für jeden Einparkversuch 3 Versuche.Und was noch wichtiger ist: Du darfst 2x korrigieren pro Versuch!